Beiträge von Diablokg

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Alex und komme aus der Nähe der Infanterieschule Hammelburg. Bin 40 Jahre alt und Familienvater einer Tochter.

    Habe leider nie gedient, jedoch von Klein auf an der Technik der Bundeswehr und allgemein Heer interessiert.


    Erfahrungen mit Taktik habe ich bei Arma 2 und Arma 3 Multiplayer-Missionen sammeln können.


    Falls ich darf, würde ich mich gerne bei euch mit dem Thema Steel Beasts auseinandersetzen und mit euch Missionen bestreiten.


    Videos auf Youtube habe ich mir schon mal angeschaut und gefallen daran gefunden.


    Jedoch muss ich mir die ganzen taktischen Befehle usw. erst erlernen.


    Möchte mir demnächst das Spiel bzw. den Simulator kaufen.


    Muss ich hierzu etwas beachten?


    Danke.



    Mit freundlichen Grüßen


    Alex (Diablokg)