Beiträge von McBain

    Hallo zusammen,


    möchte hier noch meine Vorstellung nachholen, nachdem ich schon ein bisschen auf dem Teamspeak reingeschnuppert habe.

    Mein Name is McBain (RL: Christian), 39, und Arma Veteran (eigentlich ja schon sein Operation Flashpoint dabei). Nach ein paar Jahren in einer Arma 3 Kompanie und zwei Jahren Pause hat es mich jetzt doch mal gereizt Steel Beasts auszuprobieren.

    Parallel zu Arma war ich auf der Simulator-Seite schon immer in DCS und IL2 unterwegs, detailierte Simulationen die man erst mal lernen muss sind da ziemlich mein Ding. War wohl nur eine Frage der Zeit bis ich auch mal

    bei Steel Beasts lande.

    An sich bin ich ein ziemlich großer Fan von gemeinsamen Operationen, ob das jetzt in Arma als Infantrie oder hier im Panzer ist, macht wahrscheinlich keinen riesigen Unterschied von der Grundstimmung her. Zumindest habe ich den Eindruck von euren Youtube Videos.

    Falls es sich lohne (im Sinne von "es gibt genug potentielle Auszubildende") hätte ich auch ein Interesse an regelmäßigen Trainings. Mir ist aber klar, dass das Aufwand ist und sich möglicherweise aktuell nicht lohnt.

    Habe auch Interesse an Multiplayer Sessions teilzunehmen, habe aber ein bisschen Vorbehalte, da mir vielleicht das Wissen im taktischen Zusammenwirken etwas fehlt. Und mit dem Panzer arbeiten, wenn es stressig und hektisch wird ist ja durchaus auch eine Herausforderung.

    Wenn es die Möglichkeit gibt, sich als Kettenhund an jemanden dranzuhängen dann wäre mir das der liebste Einstieg. Gerne auch mit einer Vorübung (also muss nicht, aber kann :))


    Ansonsten werde ich mich, so es die Zeit erlaubt, auch immer mal auf dem TS reinschauen, das gehört natürlich dazu.


    Grüße,
    McBain