Posts by Oberstaber

    Ja, der eSim Games Webshop hat ein-Monats-Lizenzen im Angebot ($9,50), vier-Monats-Lizenzen ($24,50), ein-Jahres-Lizenzen ($39,50), und die unbegrenzte, "klassische" Lizenz zu $125,- (ggf. erweiterbar für zusätzliche Haushaltsmitglieder um Sekundärlizenzen zu $25,- das Stück).

    Moin.


    danke Dir.


    Ich meinte aber, in einem der Streams gehört zu haben (glaube es war der Hobby_General), das dieses Forum ein begrenzte Zahl & für eine kurze Zeit, Lizenze(n) evtl. zur Verfügung stellen kann.

    Natürlich bei berechtigtem Interesse.

    Ich glaube der Fury (ex name ?) hat sowas mal gehabt und im Szenario "Operation Servial" (Jan. 2020 etwa) damit gespielt ?


    Weiß ich aber nicht genau, ob das so war.


    MkG

    der Oberstaber

    Moin, Moin,


    melde mich als Neuer und werde mich hier erst einmal einlesen und im Forum stöbern.

    Von SB hatte ich vor zig Jahren schon mal gehört aber wieder aus den Augen verloren.

    Via FB habe ich von den Stream des letzten Gefechts "Sachsenross" gelesen und mir den Stream am. 02.01. auch angeschaut.

    Das hat mich dann angefixt und so bin ich hier.


    Bin schön ein etwas älteres Semester (Jg '66) und nicht so der Gamer.

    Bei mir liegt das Interesse eher am taktischen, den Gefechten sowie Panzer-technischem da ich pzmäßig vorbelastet bin.

    Ich war von 1988-2000 SaZ 12 und reiner PzMann.

    Danach, mit kurzer Unterbrechung übe ich regelmäßig bei KWÜs und EWÜs, zuerst als PzKdt Leopard 2A5 und A6 und seit 2009 als KpFw (Spieß) in der 4./PzBtl 393


    Ich werde mich die Tage hier mal einlesen und wenn's gefällt tiefer einsteigen.


    Aber eine Frage habe ich auch gleich:

    Gibt es die Möglichkeit, eine zeitl. begrenzte Lizenz für SB zu bekommen (meine in einem Stream war das ein Thema) um zu testen ob mir die Sim gefällt.

    Natürlich mit dem Ziel später eine Lizenz zu erwerben und dann nach ausreichend Training, an den Gefechten teilzunehmen.


    Das soll es erstmal gewesen sein.


    MkG

    der Oberstaber