Beiträge von StUffz

    Hi und Danke für die Infos. Hab den bekannten Beginnersguide absolviert und mache jetzt Traininfsmissionen auf Zugebene. Würde mich sehr freuen, wenn ich mal mit nem Panzer mitfahren kann. Werde die Tage mal in den Teamspeak reinschauen. Sprechen ist ja manchmal effektiver als Schreiben.

    Guten Abend, ich bin Pascal und habe über etliche Umwege zu Stealbeast gefunden. Kurz darauf habe ich das PzBtl 911v im Netz entdeckt. Eigentlich bin ich in DCS, ARMA und PostScriptum unterwegs aber Stealbeast ist einfach genial. Leider sind die Missionen (auch die im Netz) eher dafür ausgelegt, eine PzKp bzw darüber zu führen... eigentlich wollte ich ja nur EINEN Panzer koordinieren oder ein Besatzungsmitglied sein. Daher hoffe ich hier auf die Möglichkeit mit euch zusammen zu operieren :) Bin auch schon ein ziemlich alter Sack und habe militiärischen Hintergrund - allerdings nicht bei der Infanterie.

    Könnte mir jemand ein bisschen dabei helfen, hier rein zu kommen? Ggf kann ich ja mal als Besatzungsmitglied mitfahren... definitiv nicht im Lead sondern als Indianer.


    Grüße aus Bonn!