Beiträge von Trigger

    Hallo,

    ich komme eher aus dem Infantrie MilSim Bereich, wie zum Beispiel Arma, bin aber auch an anderen Simulationen interessiert. Ich wollte mir SteelBeasts mal anschauen, da ich sowohl die taktischen Momente mag, habe aber in letzter Zeit durch Gunner, Heat PC auch das Führen von Gefechten in KPz, SPz gelernt. Ich fuchse mich wohl die nächsten Wochen erstmal in die Steuerung von SteelBeasts rein, fands aber auf den ersten Blick ganz intuitiv und auch die Führung von Zug, etc. gefiehl mir erstmal ganz gut.

    Für ein langfristiges Engagement mit dem Spiel, vor allem auch wegen dem Preis der Volllizenz, wollte ich aber erstmal sicherstellen, dass es auch einen funktionierenden Multiplayer Bereich (v.a. in europäischer Zeitzone) gibt, daher bin ich bei euch gelandet. Wie sieht es denn hier mit Aktivität aus? Finden regelmäßig Runden statt, oder eher ausnahmsweise?

    Bin auf Antworten gespannt und hoffe auf viele Stunden in Zukunft mit dem Simulator.

    PS: Wegen Vollizenz wollte ich mich mal umhören, wie oft man den mit Upgradekosten rechnen muss. Wenn ich es richtig verstanden habe musste man ja in der Vergangenheit um auf die aktuellste Version zu upgraden auch bezahlen. Stimmt das oder sind bei der Classic Lizenz alle zukünftigen Upgrades mit enthalten? Danke für Antworten.