Beiträge von gandi

    Ein bekannter von mir der aktuell an einer Raketenabwehr für Marine Schiffe mitarbeitet hat mir schon mal erzählt das“ Ich weiß nicht mehr welche Armee“ einen Test veranstaltet hat ein größeres Marineschiff nur mit Frauen zu besetzten. Nach einer Woche musste man diesen Versuch abbrechen da an Bord schon gemeutert wurde!!

    Zitat

    landwirtschafts simulator 2011 ist gerade am laufen


    Jo Panzer komm mal Ts ich hab hier nen Track mit Ketten gefunden als MOD das is nice :)

    Ne rennt 1A !! Warten grad auf Beta 4 ! Aber das gehört hier ja nicht hin :) will ja nicht das der Beitrag geschlossen wird weil ich fremdspiele bewerbe :) !! Um auf die Frage zu kommen bin öfter mal hier und kuck was hier so geht :) !!

    Hätte Hell Single und ich solche arten von SCE gewertet in meiner aktiven Zeit :) Hätte ich wohl schon 10000 abschüsse :)

    Vieleicht is die Kap der dir zu verfügung stehenden Downloads erreicht.
    Alternativ hat der Server von Erazor ab und an probleme damit.
    Ich setzt mich mal ran und schau obs am Forum liegt !

    @ SteelClaw,


    danke das du dir so viel mühe machst mit dem Tests, aber ich kann mir den luxus nicht erlauben so viel Treiberversionen zurück zu gehen, ich spiele ja noch einige andere Games, und die laufen mit Aktuellen Graka Treibern def besser..


    Aber danke für deine mühe

    @ Snake,


    genau das hab ich mal vor paar Wochen gemacht, ich wollte unbedingt wieder SB dadeln und habe deswegen meinen Computer platt gemacht. Nur das nötigste installiert und siehe da SB ging immer noch nicht.


    Dan hab ich gesagt naja vieleicht is die Graka im eimer, aber wegen SB kauf ich mir keine neue. Das hab ich 2 Wochen durchgezogen :) und hab mir dan doch eine neue gekauft. Und Boom, gleiches problem. Dan mit Treibern tools etc rumexperementiert. Leider ohne erfolg.


    Das letzte was ich machte war NVidia angeschrieben das dieses Prolem exestiert.


    Sprich von meiner seite aus hab ich alles mir mögliche unternommen.
    Jetzt seit Ihr und Nvidia dran es hinzubekommen !!


    P.s Ich hab auch ned viel software druf, CS4 Office Track IR SB und Arma2 aktuell. Naja MSN, ICQ und Steam !!


    P.P.s Alle anderen sachen rennen bei mir Problemlos

    Noob scheis Forum pff ich glaub dir brennt was !! :)
    Und nein die zugangsdaten zum SQL Dump hab ich nicht das ich mir die aktuell DB basteln kann !!


    Imo hab ich einfach die Domainweiterleitung angeschmissen !!