Beiträge von platin

    So..mein Sb steht immernoch zum Verkauf, Nachtfalke ist zurückgetreten.
    Wer also Interesse hat der meldet sich einfach.



    Ja, Dangerus Waters benötigt schon eine gewisse Einbearbeitungszeit macht aber höllisch Spaß.
    Im Multiplayer ist es natürlich sehr interessant das mehrere Leute zusammen in einem Boot fahren können, jeder kann so eine Station seiner Vorliebe nutzen.

    @ wizzard019 ist vergleichbar mit SB von der Sim her. Sensorik etc. entsprechen der Realität voll und ganz, ich kenn einen Sonarmeister der bei den U-Booten gefahren ist,heutige Marine, der war begeistert von der Umsetzung der Sensorstationen. Ist halt sehr lernbedürftig die Kontakte richtig zu zuordnen etc.


    @ SteelClaw: Nachtfalke hat als erster nachgefragt sollte er von Kauf zurücktreten melde ich mich.

    Ich hatte es mir einfach anders vorgestellt, ich finde Simulationen recht gut und vorallem interessant.
    Ich spiele Dangerus Waters, R-Factor und Falcon.
    Ich hatte vor dem Kauf auch öfter bei euch im Forum vorbeigeschaut und mich reingelesen und informiert, dachte das wäre was für mich ist aber doch nicht so gewesen.
    Das es Grafisch nicht der Reißer war ist klar gewesen ist aber optisch ok, es kam einfach nicht dieses wow-Gefühl.......ist schwer zu beschreiben........ist ne Klasse Sim die seinesgleichen sucht mich aber nicht vor dem Monitor fesseln konnte.
    An der Sim gibt es eigentlich nichts auszusetzen....vielleicht der Preis ;-)


    ne Quatsch gute solide Software soll auch ihren Preis haben.
    Ist wirklich eine gute Hardcore-Sim das hatte mich gereizt, aber ich habe es mir einfach anders vorgestellt.


    @ Eisenschwein


    Das ist ja auch in meinem Interesse, hier kauft es evtl. jemand der wesentlich mehr Zeit mit SB verbringt als ich, wäre halt schade es hier rumliegen zu lassen.

    Moin,
    ich grabe mal diesen Fred wieder aus, Grund ich hätte auch ein SB Pro PE abzugeben.
    Ich konnte mich leider nicht so sehr damit anfreunden und bevor es hier rumliegt und verstaubt überlasse ich es lieber jemanden dem es mehr liegt.
    Handbuch, CD und Dongel sind vom Zustand fast neu, Rechnung habe ich leider nicht mehr finden können, hatte es irgendwann 2008 bei esim gekauft.
    Ich denke 85.- € sind fair, Versandkosten fallen nicht an ist mit drin.
    Bei interesse meldet euch bitte per PN.


    Grüße