Ich habe gerade festgestellt, dass die MG Mun 1:3 gegurtet ist.
DAS sind die wichtigen Kleinigkeit: I love it !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich habe gerade festgestellt, dass die MG Mun 1:3 gegurtet ist.
DAS sind die wichtigen Kleinigkeit: I love it !!!
Das sMG habe ich in meiner Dienstzeit nur 3 Mal gesehen und davon 1 Mal bedienen dürfen. Das war auf dem Uffz Lehrgang in Munster Anfang 1986 !
Wer soll das denn wissen
Ich sehe schon die ganzen verheulten Augen....
Schön auch die neue F8 Funktion, macht es etwas einfacher diese "Hühnerhaufen" zu steuern.
Hat das MG 3 eine höhere Kadenz bekommen ?
Und LbnL der Luchs hält definitiv Einzug in die Sim, sehr schön !
Einen genauen Termin hat Nils noch nicht genannt, es wird gemunkelt im Juni. Wie ich esim aber kenne wird es dann Anfang - Mitte Juli......
Dann Fehlen nur noch Puma , Duro ,YAK ,T14 ,T15 ,VBCI ,M-ATV
Was? Egal!
Achtet in dem Video mal auf die Kennzeichnung der M 60 (im letzten Drittel des Films):
Sehr geil, ein bedienbarer Marder!
Dann bleibt nur zu wünschen, dass auch mehrere Varianten davon umgesetzt sind (1A3; 1A4; 1A5).
P.S.
Ich war ja schon froh diese Bild gefunden zu haben, auf die Kdt Seite habe ich mich zum Foto´s machen nie gequält
Und weiter im Text:
Der M60 wird bedienbar.
Die Besatzung wird dargestellt, was für mich einen sehr großen Schritt nach vorne bedeutet.
Erst jetzt wird die Enge im Fahrzeug deutlich und man blickt nicht mehr in eine leere Blechbüchse:
Es macht für mich den Eindruck, als ob bestimmte Fahrzeuge z.B. mit S-Draht Rollen ausgestattet werden können (Analog RWS oder GraMaWa..).
Stellt sich nur die Frage ob diese Fahrzeuge dann auch das taktische Zeichen hin zu einer Pi Einheit ändern.
Deshalb vielleicht auch der "normale" Fuchs mit S-Draht Rolle hier als "Pi Fuchs" ???
Wenn es so ist könnten einerseits alle mech. Infanterie Einheiten auch mit Minen ausgestattet werden und so eine bestimmte Sperrbreite anlegen.... träum......
andererseits müssten diese Einheiten aber auch diese Art der Sperren räumen können....
Die "Bodenwerte" aller alten Karten müssen sicherlich auf die neue Engine angepasst werden.
Jep, aber ich glaube die Beta´s sind so fasziniert von den neuen Hügelchen, das Keiner sich an die Karten Themen macht ?!
1. Irgendeine RWS
2. Habe ich meine ich schon im M48 gesehen, also M60 ?
3. PT 91
4. ? aber auf jeden Fall irgend so ein Dünnblechauto.....
Etwas Regen, Hubschrauber und T 55 AM 2 (wenn ich es richtig deute) :
https://www.youtube.com/watch?v=zdMlQKGF6dw
P.S.: Höre ich da zu Anfang etwa den Regen plätschern ????
Hier noch 2 neue Filme zum TTB und Bradley.
Der TTB könnte eine harte Nuss werden, wäre er nur gebaut worden................
Sehr viel besser empfinde ich die neue Animation des LFK Abschusses und auch die hohen Rauchsäulen sehen sehr gut aus!
Leclerc, Merkava und was ist das dahinter ?
Der nächste Film ist online.
Die "Amhangstraßen" sind Geschichte, was für ein Segen !
Nebenbei noch jede Menge neuer Fahrzeuge und Kampfpanzer:
Blödsinn, dann brauchen wir auch verteilbare Blätter und Grassoden etc.....
Was ich meine ist, das was ich damals meinen Kommandanten schon immer gesagt habe: Fahrspuren sind der "kleine Kompass" des Panzerkommandanten.
Haste Dich verfranzt, such die letzten Fahrspuren die Du findest und hinterher. 85% Erfolgschance!
Findest Du Kettenspuren wo eigentlich keine seien dürften, Hauptwaffe entsichern und alle 8 Augen auf !
P.S.: Im RL lassen sich anhand von Kettenspuren auch sehr leicht Alter, Art, Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit von Kettenfahrzeugen bestimmen. Dazu wird abgesessen, etwas was anscheinend Heutzutage, in Verbindung mit der Panzertruppe, in den Bereich der Märchen und Legenden eingestuft wird............
Ach, die Tribüne, auf den zweiten Blick: Ja !
Schön gemacht
Filmchen mit Olli.
Was mich wundert, der war schon 4 Jahre auf dem Panzer und ist bestimmt schon 28 Jahre alt und "erst" Hauptfeldwebel ?!
Was hat er falsch gemacht ?
Wo wir gerade bei falsch gemacht sind, was wird in diesem Filmchen alles falsch gemacht:
Und wo ist der Link?
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=mWhnXi_O_so
Sind die Kommandanten animiert? Ich meine erkennen zu können, dass die Jungs zu mindestens einen Blickwechsel durchführen.....
Und natürlich endlich (mir hat das nie gefehlt) einfedernde Laufrollen.
Wenn nun auch noch Fahrspuren (welche für mich wesentlich wichtiger wären) kommen, geb ich mir selbst ein Bier aus