Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Da ich vor kurzen darauf angesprochen wurde, ich weiß gar nicht mehr von wem, doch mal Teile meiner Sammlung im Bild ei zu stellen, hier Auszüge davon.
Sollte Irgendjemand ein Abzeichen besitzen, welches hier nicht zu sehen ist und sich davon trennen wollen: HIER BIN ICH !!
Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.
-
Schönes, schwieriges Sce.
Meinen Dank an die ausführenden Zugführer.
-
-
Kann nur sagen der Simulator macht echt Spass.
Aber der Leo 1 ist ne Quetschkomode! Ich pass nur auf den Kdt Plz wenn ich die Füsse auf den RS Platz stelle
Eisen...wie hast du da reingepasst???LOL, der Sitz geht ganz nach vorn und die Rückenlehne lässt sich nach unten schieben: Dann passt es.
ZitatDie Bedienung Leo2 kenne ich einigermaßen aus UWB/OWBs und AGPT...der 1er war mir erstmal völlig Schleierhaft. Ziele habe ich wenig bekämpft da ich mehr mit der Bedienung gekämpft habe..."Wafür ist das rad hier???"
Mit dem Rad wird der Schätzrahmen bedient, er dient somit zur Entfernungsermittlung mit dem TRP.
ZitatFür mich waren eigentlich die Handwaffen das Highlight des WE.
Was mir zum MG aufgefallen ist: mit Zerfallsgurten treffe ich wesentlich besser als mit standart Gurt...da neige ich beim Feuerstoß massiv zum verkanten. Mit Zerfallsgurt ohne Probleme alle Ziele bekämpft!
Bilde ich mir das nur ein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Die einzigen Probleme mit Verkantung beim MG Schießen (die nicht auf den Schützen zurück zu führen waren) hatte ich einmal mit einem Zweibein welches einen Grad in der Verriegelung hatte. Immer wenn man in "die Schulter ging" verkanntete das Zweibein. Da musst Du erstmal drauf kommen... aber sonst nix.
Für mich immer noch eine der besten Handwaffen der Welt!
Was ist mit Bildern ?
Warum steht auf dem "Kasten" über dem TRP Diehl ??? -
Was, wo ???
Gibt´s mehr Bilder von dem Bock ? -
Helm-, Waffen- und Sonstwaskamera.
Besonders geil der RPG ANA Schütze.....
-
[Reformmodus an]HFla braucht kein Mensch, denn die Taliban haben keine Flugzeuge[Reformmodus aus]
-
Ich hab einfach in der Waffenkammer nachgesehen, fand es aber unfair diesen "Insider" aus zu nutzen
Schönes Projekt, aber mein Mapper läuft noch immer nicht.........
-
Der gute Mann der das mal konnte ist leider nicht mehr aktiv dabei.
Es wird also schwer.....
-
Grosny 1996
Zeigt ein authentisches Bild des Zustand der russischen Armee, aber Achtung zum Schluss nicht für zart Besaitete ! Ich würde manchmal gern verstehen was die Jungs zu sagen haben, leider reichen meine "Brocken" dazu nicht immer aus....
-
LOL, war mit einem Tragtierführer auf dem ABC/SE Fw in Sonthofen.
Was hatten wir Spass !! (Er hatte sein Muli aber nicht dabei
)
-
Hier:
http://www.politische-bildung-…nsatz-in-afghanistan.html
könnt ihr für "lau" einen Bildband zum Einsatz in AFG abrufen.
Ich habe meinen gerade bestellt, weitere Info´s auf der Seite.
-
Ich vermute es ist wie immer.
-
Screens dazu gemacht, denn eigentlich geht das nicht ?
-
Eben nicht, da sich der Boden nur bis zu einem bestimmten Grad verdichten lässt. Es ist also egal wie oft er verdichtet wird, wenn er erstmal verdichtet ist.
Die lieben Leute brauchen ja grade die temporären Wasserflächen, die sich in diesem verdichteten Boden bilden, damit sich bestimmte Flora oder Fauna ansiedelt.
Zumal ja seit eh und je auf allen Übungsplätzen bestimmte Räume oder auch Flächen wechselweise für die militärische Nutzung gesperrt sind/waren.
Schlußendlich finden wir die artenreichste Flora und Fauna nicht in den Naturschutzgebieten, sondern auf militärischen Übungsplätzen.
-
Augen auf beim Eierkauf:
A[...] Man muß also stets mit der Maus die F10-Taste am Lemur-Bediengerät anklicken, um die Übersteuerungsautomatik zu nutzen. Da diese auch im laufenden Schußwechsel ggf. gnadenlos weiter übersteuert, sollte man routinemäßig die Übersteuerung sofort deaktivieren, wenn man ein Ziel erkannt hat, und erst nach dem Feuerkampf wieder aktivieren.
-
Hier mal ein "alter74er" im Bild:
Tenne (links) bildete die Kanadier aus
Bericht:
-
Das System Pilar ist eigentlich nicht anderes als ein akustischer Richtungsgeber, der die Richtung des Beschusses im Display anzeigt.
Heißt, sitzt Du selber als Bediener an der Optik erscheint bei Beschuss ein roter Kreis mit einem Pfeil der die Richtung des Beschusses anzeigt.
Ssnake ?
-