Der Titel ist falsch, es muss heißen:
"Deutschland hat sich abgeschafft"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Der Titel ist falsch, es muss heißen:
"Deutschland hat sich abgeschafft"
Luschen, das sind ja nur 19 Zöller.....
das halte ich für ein gerücht...
Jedes etwas neuere Auto hat neben der Blechstärke der eigentlichen Tür ein so genanntes Türmodul.
Dieses Türmodul besteht aus einer weiteren Blechplatte von 2 mm auf der Fensterheber und Steuergeräte installiert sind.
UND da kommt diese pimmelige 5.56 auf 300 nicht mehr durch.
Ich habe in Oksböl auf 300 auf normale "Pappkameraden" hinter einer Volvo Tür geschossen, und NIX !!!
Daher meine Meinung zur Wirkung von 5.56.
Das es was nicht mehr gibt, die Mauer, die NVA, den Stechschritt oder den Stahlhelm M45 der Wehrmacht ??
Oder ist einfach nur der Strom bei euch ausgefallen ?
http://www.youtube.com/watch?v=VarayMJDDTE&feature=related
Und sogar in FARBE :p
G36 ??? Das Ding was auf 300 nicht mal eine PKW Tür durchschlägt ?? Ganz dolle Idee !
Deine Jungs sind also letztmalig auch dabei, dann wird es ja historisch !
Das nächste "göttliche Großgerät" das in Walhall geparkt wird.
Soll ich mal eine "Deutsche" Version aufnehmen ???
Scheint ein Browserproblem zu sein. Jetzt auf Arbeit (Explorer) habe ich das Prob. auch.
Du kannst ja tolle Sachen....?
Die Version 2.583 ist genau 4 Tage alt und sicherlich nicht die gewesen die Du installiert hattest.
Diese Version ist aktuell bei OK Soft oder sb.com als download erhältlich. Nähere dazu im dazu gehörigen Thread.
Bei mir (Chrome) funzt es nun 1A.
Dann bring Freitag 2 Std. + mit und ich bringe Dich auf den letzten Stand. Ansonsten: http://www.youtube.com/user/eSimGamesDtl#p/u/5/G-o-OFzKII4
Da kann ich mich anschließen auch wenn es weh tut. Keine Halbherzigkeiten mehr wie in der Vergangenheit.
Wenn dadurch auch endlich mehr Geld für die dann erforderliche Ausbildung freigesetzt wird: DAFÜR !
Erstens @Ulf - also dann 1700 Uhr Soldatenheim - AM FREITAG, den 03.09.2010 !!!
Geht klar, ich bin der auf meinem Avatar Vermutlich mit Weizen auf der Terrasse.
ZitatZweitens - wer zum Geier ist die oder das Kampftruppenschule... Ihr Oldies
- DAS HEIßT :
AUSBILDUNGSZENTRUM MUNSTER - Kaserne der Panzertruppenschule... Nix für ungut
LOL, neuer Name, alte Gebäude. Hatten wir den Trick nicht schon mal irgendwann..........?
Jep, ich roller schon am Freitag, gegen 17:00 Eintreffen Soldatenheim Munster, an.
Koppeln (ich liebe das Wort) Samstag 06:30 Parkplatz KTS.......
Habe schon Verbindung mit Jenso aufgenommen.
Ich bin nächste Freitag ab ca. 17:00 in Munster, hast Du Zeit ?
RL geht aber natürlich vor........
Primus inter pares.
Praesis ut prosis, non ut imperes.
Schön von Dir zu hören, unschön was passiert ist.
Ich hoffe Dich mit der neuen Version auch mal wieder auf dem Gefechtsacker zu sehen!
Einen Soldaten in 6 Monaten, zu was auch immer ausbilden zu wollen, ist Wunschdenken.
Also kann es nur den Weg über den freiwilligen Dienst geben.
Meiner Meinung nach kommt diese Idee 5 Jahre zu spät und ist nicht sauber vorbereitet oder durchdacht.
Es wird zu überhasteten Aktionen, Auflösungen und Kasernenschließungen kommen, die mehr schaden als nützen!
Warum wird denn bei Reno eine andere Aufteilung der Auflösungen angezeigt ? Ist das Grafikkarten abhängig ?