Benutze seit Jahre nur "billig Schrott" von Vivanco und Logitec für Durchschnittspreise von ca. 15,- € !!
Bisher hat sich noch keiner beschwert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Benutze seit Jahre nur "billig Schrott" von Vivanco und Logitec für Durchschnittspreise von ca. 15,- € !!
Bisher hat sich noch keiner beschwert.
Test gemacht, sieht gut aus!
Schau mal ob was angekommen ist.
P.S.: Neues Sce. brauchen wir nicht, lass uns Rattenfänger nehmen. Die .hgt ist original SB und die .ter wird beim Sce. mitgeliefert. Sollte also funzen!
Ssnake ????
Aber nur wenn ihr englische Unterhosen tragt. ;):D:cool:
E n g l a n d
d e m o n t i e r t
[...]
@eisen: ist der bausatz mit ner detailierten bauanleitung?;)
Nein, aber mit Explosionszeichnung
Wir steigern uns und gewinnen
2 : 1
Erster Preis: Holzbaukasten des Eifelturms ins 1:231,65
Leider kein suveränes Spiel unserer Jungs, die in 90 Minuten nie wirklich ihre Nervosität ablegen konnten und nie ins Spiel fanden.
Egal, ein dreckiger Sieg.
Da die Tommis bisher die gleichen Abschlusschwächen offenbaren wie Ghana:
Viertelfinale WIR KOMMEN !
Ich sage:
3 : 1 für Deutschland
Erster Preis: Eine Baggerfahrt durch die Hocheifel
Nette Sammlung von Bildern der Eurosatory 2010. Besonders interessant der Leop 2A4 Improved (Shanghai) und der Leop 2A7 (oder PSO):
Du glaubst doch nicht wirklich, dass einer der "Herren" sich den eigenen Stuhl absägt ?
Für mich steht an erster Stelle der Bürokratie abbau in allen Ebenen !!
Denn das ist das große Loch in dem Milliarden für Nichts verbraten werden, immer nach dem Motto "Hoch lebe der Vorgang".
Moin.
Eisen, dann haben wir uns ja nur relativ knapp verpasst. Ich hatte aber leider deine Telefonnummer nicht dabei, sonst hätte ich mich gemeldet. [..]
Haha, so ging es mir auch :o
War trotzdem eine runde Sache, habe in der HWKK noch mal meine alte Stube besucht
Afghanistan: Deutsche Soldaten bei weiteren Sprengstoffanschlägen verwundet
Berlin/Kunduz, 20.06.2010, Einstellzeit: 12.20 Uhr.
Am 20. Juni um 08.10 Uhr Ortszeit (05.40 Uhr MESZ) wurden deutsche Kräfte der Schutzkompanie des PRT (Regionales Wiederaufbauteam) Kunduz rund acht Kilometer nordwestlich des PRT auf dem Marsch von einem IED (behelfsmäßiger Sprengsatz) angesprengt. Ein geschütztes Fahrzeug vom Typ „Dingo“ wurde dabei beschädigt, Personenschäden blieben aber aus.
Gut zwei Stunden später explodierte bei der Bergung des beschädigten Fahrzeugs eine weitere behelfsmäßige Sprengvorrichtung. Dabei wurden zwei deutsche Soldaten leicht verwundet. Die deutschen Kräfte wurden zudem mit Handwaffen und Panzerabwehrhandwaffen beschossen und erwiderten das Feuer. Luftnahunterstützung wurde angefordert.
Bereits gestern Abend gab es einen Sprengstoffanschlag mit Verwundeten in der Nähe von Fayzabad. Einer der dabei verwundeten deutschen Soldaten wurde in das Feldlager Mazer-e Sharif verbracht und soll heute zur weiteren medizinischen Behandlung nach Deutschland ausgeflogen werden.
Stand: 11.45 Uhr
Das gehört zur Feuerleitanlage des Leclerc, wurde im US Forum schon mal thematisiert.
Welch schickes Diagramm.
Leider für die Tonne, oder wurde das PzBtl 303 etwa ohne mein Wissen wieder aufgestellt :p
Wiki ist schon geil, nur leider nicht zu gebrauchen.
P.S.: Warum sind die Grennies ROSA ?
Wenn Du dich da mal nicht verzählt hast
Da halte ich gegen !!