Nach neuem Rechner und diversen Änderungen und Anpassungen, nun der erste Schritt zurück nach vorn
Natürlich mit Leop 1A5 im dritten Versuch:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Nach neuem Rechner und diversen Änderungen und Anpassungen, nun der erste Schritt zurück nach vorn
Natürlich mit Leop 1A5 im dritten Versuch:
Die PzLBrig 9 übt den Heidesturm 2017 mit 2 Gewässerübergängen und hunderten Kilometern Landmarsch.
Hier mal ein 2 (!) Stündiger Film des Gewässerübergangs über die Aller bei Jeversen.
Sehr, sehr viel Ineressantes zu sehen:
So (könnte) es mal aussehen, oder so ähnlich........
[...]
bin ich auch ein Nazi?
Nein, aber das versteht "Das grinsende Fallbeil" nicht und viel schlimmer unser Generalität tut nichts dagegen.
Und so schließt sich der Kreis: Die, die im 3. Reich alles abgenickt haben sind heute nicht traditionswürdig und die die heute alles abnicken, sind..........
Eine von vielen, von ahnungslosen Politpossenspielerinnen gezündete Nebelkerze, die niemals Realität werden wird.
BTW: Weiß das BMVg eigentlich mittlerweile wieviele Kampfpanzer der "Bundeswehr" aktuell zur Verfügung stehen ?
Das aber, ist aus aktuellen Anlass nicht so wirklich wichtig, es gilt ja zunächst einmal die "Bundeswehr" zu entnazifizieren.
Ich mag mir garnicht vorstellen, was zu Meiner Zeit passiert wäre, hätte das "Lametta Geschwader" meinen Zugflur inspiziert....
Vermutlich hätten DIE Mich standrechtlich Füsiliert..... Was für ein Drecksladen !
Welche Division kommt denn noch auf 70% ???
Die 10. Panzerdivision ist bei 45% (aus verlässlicher Quelle) und diese 45% sind in Litauen..........
Nachdem die Rechenkiste erneuert ist, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Der Kauf der Vollversion lohnt sich m.M.n. immer noch. Ssnake hat es hier mal trefflich vormuliert, indem er den Kaufpreis auf Kinobesuche hochgerechnet hat...... ;-=
Um den gesamten Umfang, den SB liefert, richtig beurteilen zu können, brauchst Du eh länger....
Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Nachdem Frauchen den laufenden Rechner beim Staubsaugen umgerissen hat, bin ich froh das da überhaupt noch was läuft ;-= .....
Mein PCi Slot (mit der USB Karte) scheint sich verabschiedet zu haben, habe nur noch Front USB für Maus und Tastatur, neuer Rechner ist bestellt (war ja auch schon über 3 Jahre alt) ........ warten..........
Hehe, Doppelglückwunsch
Tja, Schade...
Leider habe ich z.Zt. nicht die Möglichkeit und Muse Stundenlang zu warten ob Jemand im TS auftaucht oder nicht....
Ich versuche es .... !
Dann lass uns mal sehen wer da ist.
Sehr gut !
Wenn das so ist !!
.....und ob er das "P" findet
Anscheinend lange nicht mehr gefahren der Gute..... jep habe ich auch gesehen: Uralte Sce. , aber auch relativ neue Dinger..,. ?
Durch Zufall auf Youtube entdeckt, jede Menge neue Steel Beasts Videos auf deutsch:
Wozu habe ich nochmal meine Reihe zum 1A5 gemacht ???
Und hier streamt sogar Jemand ganze Gefechte, nächstes Datum heute Abend:
Sollten wir die Leute einsammeln ?
Ich dachte immer die Pensionäre haben keine Zeit
Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen:
- Fahrzeug aussuchen und auf die Schießbahn
- 100% erfüllen
- TS joinen und sehn was geht
- auch mal über den Tellerrand schauen und mit nicht "beübten" Fahrzeugen fahren
Leopardensprung ist ein, wie der Name sagt, Kampfpanzer Sce. auf dem ÜbPlz Munster, aber wir haben auch jede Menge Marder Sce´en........