Hm, ich sehe es und ich kann nicht nachvollziehen warum irgendwelche Rechte verletzt sein sollen: Kein Titel wird komplett ausgespielt oder ist nicht durch irgendwas überlagert.
Deutschland ist so geeeeeiiiillll................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hm, ich sehe es und ich kann nicht nachvollziehen warum irgendwelche Rechte verletzt sein sollen: Kein Titel wird komplett ausgespielt oder ist nicht durch irgendwas überlagert.
Deutschland ist so geeeeeiiiillll................
Blut, Schweß und Tränen sind vergessen.
Hier der Film, ich hoffe es gefällt:
Welche GraKa hast Du ? Kann an den Mapping Einstellungen liegen..!
Ich versuche gerade unter Ausnutzung aller Ressourcen eine Vorabversion des Films in die TS Wache zu legen (geschätzte Dauer noch etwa 3:55 h)
Also heute Abend ab 21:00 sollte der Film verfügbar sein.
Bitte kurz reinschauen und Verbesserungsvorschläge hier oder per PM.
Haha, logo !
Die Filme zeigen fast ausschließlich unsere 4./PzBtl 74, wenn irgendwo so ein Leopard auftaucht (war einmalig in der Brigade):
dann ist das mein 019.
Uns so sah ich damals aus:
Unterwegs im Weserbergland
Und der nette Herr auf der Kdt Seite war der letzte Kommandeur Panzer Brigade 21, Brigadegeneral Dirk Backen,
damals noch Oberleutnant als KpChef 2./PzBtl 74.
Das sieht irgendwie, ähhh, geil aus.
Warum ist das so ??
Alles anzeigenServus Eisen,
hat sich ausgetestet, Scenario bricht nach 2 min automatisch ab.
MkG
Duke
Aber nur weil ich zu blöd bin aus dem richtigen Ordner zu kopieren, sorry.
Hier nun das "richtige" Sce.:
Ich musste mal was anderes machen, da kam mir Panzerleaders "M1A1 Platoon Attack on Reinf Mot Rifle Coy" gerade recht.
Abgesehen von dem bekloppten Titel, fehlte es dem ansich guten Sce., an fast Allem was bei uns zum Standart gehört:
- Wertung
- Plausibler Befehl
- Sinnvolle Mischung der Fahrzeuge (eventuell ist das Down Under aber so Sitte)
- Eine Ende falls Option
Also habe ich das Ganze kurz "eingedeutscht"
Sce. für mindestens 8 Teilnehmer / 1 Zug Leop 2A4 und 1 Zug CV90/30
(Mehr geht immer)
Wir können es ja mal antesten.......
Bilder sind schon hilfreich, wenngleich die Handvoll Häusermodelle die optische Vielfalt doch stark einschränkt.
Was ich brauchen könnte, ist eine aktuelle Straßenkarte (Google ist ja auch schon 3 bis 4 Jahre alt)
Ansonsten hat Darkangel eine neue Höhenkarte angekündigt, dann waren die letzten 3 Monate Arbeit eh fürn Ars.. :=
Das ist doch unsere 4. Kompanie... dann ist das auf dem ersten Panzer Stefan Mautsch......sieht aus wie der Verlegemarsch in den Verfügungsraum...
Was da qualmt, ist eine angerissene Einspritzleitung die den Diesel auf den Krümmer sprüht, wo er dann verdampft. Nix Wildes, ließ sich mit Silberpapier aus einer Zigarettenschachtel und Panzerband provisorisch beheben, dazu muß der Bock aber erstmal stehen
Alles Gute zum Geburtstag von der Küste
Jep, mal sehen was daraus geworden ist...
Nein, keine Centauros !
Würde der hintere Panzer den Feuerkampf geführt haben, müsste der Vektor aber von der Rohrmündung aus gehen, oder ?
Tut er aber nicht, wenn ich mich nicht irre (um mit Ralf Wolter zu sprechen)
DAS wiederun sieht aus, als wenn die "Todeskugel" von links kommt und beide Fahrzeuge durchschlägt. Hat Jemand einen AAR ?
Die Stellungsfehler bleiben davon natürlich unberührt.... ;-=