.... und er schießt (der M2 mit TOW) doch
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
A.Z.a nicht..... ansonsten würde der VB des CFS ja auch zu einem Art Btl gehören, der PiErkTrp zur PzPiKp und die HFla zu einem HFlaAbwReg.........
-
-
Sehr sinnvolle Verbesserung, endlich können auch Gefechtsverbände mit mehr als 16 Teileinheiten (und das ist ja keine Ausnahme) passend bezeichnet werden.
-
Siehe unten
Ich bin zwar nicht Eisen, aber ich find' das eine super Neuigkeit!
Aber um nochmal kurz aufs Wiesel zurück zu kommen. Ist das ein
[ ] NEIN!
[ ] Nein, haben wir aber in Planung.
[ ] Nein, aber es wird daran gearbeitet.
[X] Nein, in DIESEM Update noch nicht.
? -
An die neuen Rufzeichen und taktischen Zeichen wird sich der Eine oder Andere sicherlich erst gewöhnen müssen
Schön auch, dass diese gespeichert werden können und so die Darstellung einer Vielzahl möglicher Bezeichnungen ganz einfach möglich wird.
Und so wird es aussehen (Ich hoffe ich nehme hier nichts vorweg) :
Der Zug geschlossen
Der Stellvertreter ist ausgegliedert
Alle Fahrzeuge ausgegliedert
-
Ja, ääääähhhhhh nee, eher nicht....
-
LOL, natürlich treffen Sie. Damit "Sie" nicht treffen musst Du sie auf "blind" setzten.....
Bei "impotent" sind die Treffer nur ohne Wirkung.......
-
Ich habe bloder weise mein 2.552 plattgeschlagen... *depp*
Bin wohl erst im Dec wieder "dabei".Das ist eigentlich kein Beinbruch, nur etwas arbeitsintesiv.
Alles nochmal runter, bis auf 2.552 installieren und anschließend die Beta in einen extra Ordner. (Eigene Dateien vorsichtshalber sichern)
Du mußt dann zwar die Versionen aus dem Release Ordner starten, aber beides läuft wunderbar nebeneinander.
-
Bis 18:30 dabei !!
-
Mein Lieblingssce. wird das nicht:
- Extreme durchschnittenes Gelände
- Kaum gepanzerter Feind
- Nicht der Hauch einer taktischen Einstellung bei ROT
- ROT nur in, sagen wir, sehr sehr gut erkundeten Stellungen
...... -
Dann noch mal die "Sahnehaube":
Es kann nicht nur EIN Plan gespeichert werden, sondern unbegrenzt VIELE !
-
Dann löse ich das Rätsel doch erstmal auf:
Bitte das Gefechtsgewicht der beiden A4 (A5 DK) Versionen des Leopard 1 und 2 addieren.
Fertsch !
-
Doc, es ist mehr als ermüdend Deinen "Ergüssen" zu folgen, warum lässt Du es nicht einfach!?
Ist auf "Deiner" Seite nichts mehr los, oder ist es einfach der innere Antrieb der Dich immer wieder auf diese Seite bringt?Leider kann kein normal denkender Mensch Deinen Rechenbeispielen folgen.
Was soll der Unsinn also, oder hört Dir anderswo gerade keiner zu ?
P.S.: Freue mich schon auf die folgenden Kommentare Deiner "Mitstreiter".
-
Kein Bedienbarer.....
-
Berlin – Der Bundestag eine bessere Versorgung für verwundete Soldaten beschlossen.
Dem Gesetzentwurf stimmte auch die Linksfraktion zu.
Die anderen Fraktionen zeigten sich erfreut, dass in diesem Fall das gesamte Parlament ohne Ausnahme hinter der Bundeswehr stehe.
Ein Soldat mit einem Verletzungsgrad von 50 Prozent soll 150 000 statt bisher 80 000 Euro erhalten.
Die Schwelle für den Anspruch auf Weiterbeschäftigung wird von 50 auf 30 Prozent Erwerbsminderung gesenkt.
Damit werden auch viele schwer traumatisierte Soldaten berücksichtigt. -
-
Ich sehe das so:
Nun wird dem (Bundeswehr) Sparschwein der Arsch abgehackt und in 3 Jahren wird sich gewundert warum das Schwein mit 2 Beinen nur noch halb so schnell, halb so wirkungsvoll und halb so gut ist.....
Alles wird gut, aber Nichts besser!
LIEB VATERLAND MAGST RUHIG SEIN.........
-
Ich habe auch schon meine 3 Kreuze gemacht, nichtmehr in dieser Armee dienen zu müssen.
-
Du willst Dich jetzt aber mit Gewalt unbeliebt machen, oder ?
Das wird in Lucky Town genau so laufen wie in Stetten a.K.M. laufen.
Die tragen grünes Barett und rosa Litzen, bis die letzten Panzermänner aus dem Batailon "rausgestorben" sind !!