ach ja...wo packe ich die karten hin die ich aus dem download habe...wohin mit den hgt und ter dateien...???????:confused:
Beiträge von Gschtz Fhr M
-
-
also ich als waschechter geschütz mann würde mich super freuen wenn zu den schon vorhandenen möglichkeiten auch noch das beleuchten hinzu käme...gibts da ne möglichkeit oder ist das nur für sb pro vorgesehen,,,,will ein schönes koppeln leucht ausprobieren mit einsatz von licht und brisanz mun...........ach ja und noch lustiges bild gefunden....
-
habe das skin vom cv 90 / 40 c geladen aber inner simu immer noch wie vorher...liegt das an den bmp dateien..........oder müssen alle drei rein bei mods oder wie....wo kommen die sound mods hin ?????????????????
-
Also langsam habe ich Blut geleckt....
Hackworth hat zwei Decal Sets im US Forum eingestellt die RICHTIG geil sind !!
Bei einem Set liegt auch ein Fahrzeugskin bei (ich glaube von congo).
Es wird mal wider Zeit für ein historisches Sce. Leop 2A4 gegen T72........
Seht selbst:
sehr hübsch gelungen der skin....alter 214er .,.....so sahen die in shilo auch aus und mit tape die beklebung,,,,, -
sehr geiler tag...hoffe euch hats gefallen und die idioten auf unserem ABRA wurden gott sei dank auch schnell verwiesen......ich fands heute gelungen und bin grafe heeeeeme angekommen..n8
-
so ...ist ja gott sei dank kein VS NfD..hier der plan für samstag
...AST -
die taurus ist die loc von kunduz nach taloqan.....da hatten wir jedes mal akute warnungen..war also WIEDER mal nur eine frage der zeit....wenn jeder deutscher das wüßte was jeden tag dort vorgeht..dann würden sih viele nochmal den soldaten beruf anders annähern oder gegenüberstehen
-
könnte euch die 2000 er im feuerkampf erklären.......voolautomatik betrieb..in der ASF
-
Herzlich wilkommen!!!!!!!:cool::cool:
Komisch woher kenne ich bloß " PB" ?:D:D:D
Grüsse in die Nachbarschaft, der Delbrücker!!!!
ich komme aus dem dorf im kreis paderborn wo dieses we 25000 leute waren , um gartenzeug zu sehen -
das wird ein schön langer tag...erst der `normale `AST...der anfürsich schon reicht und abends müssen wir dann noch die deppen spielen und als austräger des Btl`s die 50 jahr feier schmeißen ..ganz toll...ab morgen kann ich auch mehr zur dynamischen und anderen tagespunkten posten.
Leo --seh ich das richtig bist du auch im dienst ??:confused: -
Hallo Kameraden
Nachdem ich 4 jahre meinen lieblings sim nich spielen konnte wegen zeit oder anderen Faktoren möchte ich in kürze wieder voll einsteigen aber mit SB Pro PE anstatt den alten SB Gold Edition. Da gehts auch schon los...ist der preis von okay soft in ordnung und wo bekomme ich die ganzen skins bzw neue fahrzeuge ....sound her......wie funktioniert das mit dem teamspeak und wie kann ich bei euch mitfechten bzw brauch man für h2h noch nen anderen stick.....usw.....sage auf diesen weg ertsmal hallo.........................und ganz ichtig am 16. Mai feiert die PzBrig 21 Lipperland AST und 50 Jähriges....kommt vorbei ich bin im dienst