Beiträge von LtDan(911)

    Sage Danke für die tolle Aufnahme in die Reihen der "Zitat Eisenschwein
    Panzerbekloppten" und freu mich schon mit euch zu kämpfen.
    Guten Rutsch ins neue mit einem 3 fach Panzer Hurra
    Panzer Hurra Panzer Hurra

    Klar hab mir das gleich für 01/2010 vorgenommen
    Hab auch schon lange nicht mehr drauf gesessen
    Nach der grossen Auflösungswelle unter uns Panzerknüppeln,ist es auch nicht so einfach eine Einheit als Reserve zu halten eigentlich schade
    aber so ist das leben

    Na da fühlt man sich ja gleich heimisch,bin ja froh nicht alleine so Panzerbekloppt zu sein.
    Dann ist mein System ja io.
    Nein ich hab die Sim noch nicht, will sie aber dann bald kaufen.
    Wollte nur erst aml so bei euch hören den der Preis nicht ohne.
    Reinhören kann man ja über teamspeak ,habt Ihr ja gut beschrieben.
    Na dann" Panzer Hurra"

    Möchte an alle Hallo sagen.
    Ich heiße Achim und bin 42 und hab auch schon mal auf dem Panzer gessen.
    Ich bin aus Zufall auf eure Seite gekommen und bin echt begeistert,und möchte bei Euch mitmischen.
    Da ich nicht so fit bin am PC hab ich ein paar fragen,und hoffe Antworten zu bekommen.
    Welche Systemanforderungen benötige ich?
    Welches ist die aktuelle Version der Sim?
    Kann man es mit der tastatur und Maus spielen?
    Wie ist das mit den Onlinegefechten, ich bin nicht so mit der zeit bestückt da ich viel am Arbeiten bin.
    Freu mich auf Antwort von Euch
    Danke