Beiträge von Max67

    die 100€ sind ja für ein Offlinespiel etwas fett, aber was sollst ....
    Mein PC scheint wohl was dagegen zu haben :D das ich mit EUCH Online fahre diese Simulation ! Werde somit die Simulation verkaufen müssen:( . Also wenn jemand Interesse hat kann er die Simulation von mir abkaufen.
    für 80€ wäre das schon ein guter Preis. Es Wurmt mich schon aber leider kann mir nicht geholfen werden und somit hat sich diese Simulation für mich erledigt :rolleyes: . Werde wohl wieder RO spielen müssen oder ARMA2 - WW2 MOD.


    Gruß Max


    PS: im TS konnte mir leider auch nicht geholfen werden von den vielen Mitgliedern trotz größter Anstrengungen !
    Schade und ein neuen Router werde ich mir nicht zu legen. Da die anderen Spiele funzeln bei mir Online.

    Kasper und Firewall AUS und eine Time Out Funktion nicht gefunden. Bei anderen Spielen gibt es diese Beschwerden NICHT.
    Spiele sonst ab und zu ARMA2 , RO und IL-2 Sturmovik dort gibt es oder gab es keine Probleme. Werde somit erstmal Offline vorlieb nehmen müssen. Bis ich den Fehler gefunden habe. Leider nützt es nicht viel über Google zu suchen was das Problem mit Steelbeasts angeht.


    Gruß Max

    Hallo Männer,
    ich habe das Problem, das ich immer nach 2-3min. aus dem Multiplayerspiel der Simulation fliege bzw. wenn ich ein Spiel eröffne, dass die anderen nach ca.2-3min raus fliegen aus dem Spiel.
    Gibt es einen Tip von Euch für dieses Problem ?
    Mein Spiel ist wie folgt Installiert :
    - Spiel Installiert
    - update drüber 2.483
    - 911te Starterkit V3.0


    Gruß Max

    fast, mein real. Name ist Steffen und der Rest stimmt auch fast bin EK90. war bei den Fernspäher wie die bei der BW sich Nennen. :)

    Das heisst Schulbank , Schulbank und nochmal Schulbank drücken :) oder besser fette Bücher büffeln, wie bei Falcon4.0 hola das war Fett. :D
    Als nach 19Jahren wieder bei der Truppe. Mal ne andere Frage zu den Videos, man könnte denken das Ihr fast alle bei den schwarzen Männern gedient habt oder noch dient. Also der Funkkontakt war schon mächtig Klasse im Spiel / Video.

    Wie sich das so gehört, werde ich mich mal kurz Vorstellen.
    Ich bin der Max und habe mit KsK bei den Jungs der sPz.Abt.501 Tiger vs. T34 und RO gespielt. Ich Besitze keine Vorkenntnisse bei Steelbeasts, aber das Spiel finde ich schon Interessant. Werde mich mal Informieren und belesen über das Spiel hier bei euch.


    MfG. Max