Hallo Rögi
Also auf Anhieb nur die "X" Reihe, sonst siehts ziemlich traurig aus glaub ich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo Rögi
Also auf Anhieb nur die "X" Reihe, sonst siehts ziemlich traurig aus glaub ich!
Zwar alt aber immer noch extrem geiler Klang!
Hallo Silberwiese
Denn Mod kenn ich, hab ihn auch richtig einkopiert und alles wie sich's gehört aber er läuft nicht!
Laut Anleitung die dort dazu steht wird die Sounddatei nur abgepielt wenn du mit Schützen unterwegs bist oder bei abgestellten Motor, beides versucht, nichts!
Im "FX" Ordner ist noch die Datei "FXList2_417" in der glaub ich alle Sounddateien drinstehen die im Spiel verwendet werden, da ist "day" nicht dabei!
Muss also anders heissen.
Trotzdem danke für den Tip
Okay kann sein nagel mich nicht fest! Bin nur Zivilst und nem meine info aus dem was man so bekommt.
Aber lausch mal die ersten 10 sekunden vom Javelin video und dann hör dir mal denn Sound an, hört sich für mich gleich an nur ein wenig bearbeitet soundmäßig!
Hört sich für mich eher nach ner Javelin an. Die startet ihren Raketenmotor erst nach verlassen des Startrohrs!
Hallo Nachtfalke
Das ganze beinhaltet 2 Sounddateien einmal für das Geschütz vom CV90, und für die tragbaren Panzerabwehrmittel der Infanterie.
Hoffe konnte dir weiterhelfen....
Hallo an alle
Ich hab mal ne Frage, wenn man mit der Infanterie unterwegs ist ist im Hintergrund Vogelgezwitscher und anderes zu hören. Weiss jemand wie diese Sounddatei heisst die da läuft?
Sieht sehr gut aus! Super gemacht
Hab die Sounds aus nem Video bei Youtube
Bin zur Zeit auch noch dran nen neuen Sound für die Bofors vom CV90, und die Panzerfaust der Infantrie zurechtzumachen.
Kommt demnächst
Wie geil ist das denn!!! LOL
Danke fein!!
Hallo an alle
Wo find ich eigentlich Link zum Download des letzten Teils?