Beiträge von SUPER_FURY

    1. Teile niemals dein Schützenloch mit jemanden, der mutiger ist als du.
    2. Kein Schlachtplan überlebt den Feindkontakt.
    3. Kugeln unterscheiden nicht zwischen Freund und Feind.
    4. Die Gefährlichste Sache auf dem Schlachtfeld ist ein Offizier mit einer Karte.
    5. Das Problem am einfachen Weg ist, der Gegner hat ihn schon vermint.
    6. Teamwork ist wichtig, denn es gibt dem Feind jemand anderen, auf den er schießen kann.
    7. Wenn du vorrückst schießt die Artillerie zu kurz.
    8. Feindliches Feuer hat Vorfahrt.
    9. Wenn dein Sturm gut läuft, ist es ein Hinterhalt.
    10. Der Quartiermeister hat nur zwei Größen: zu Klein und zu Groß.
    11. Wenn du wirklich mal einen Offizier brauchst, macht er ein Nickerchen.
    12. Unterstützungsfeuer klappt nur, wenn die Gegend sicher und feindleer ist.
    13. Nichts ist befriedigender als vom Gegner beschossen zu werden, ohne dass was passiert.
    14. Sei nicht auffällig. Im Gefecht lockt es Beschuss an! (außerhalb des Gruppenführers)
    15. Wenn dein Gruppenführer dich sieht, sieht der Gegner ihn auch.
    16. Mach dir keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Schrapnell auf dem steht „Irgendwer“
    17. Alle Schlachten finden im Übergang zweier Karten statt, die unterschiedliche Maßstäbe haben.
    18. Alle Schlachten werden Bergauf gekämpft.
    19. Alle Schlachten finden im Regen statt.
    20. Die Armee mit der schicksten Uniform wird verlieren.
    21. Lieber einen guten Plan heute als einen perfekten morgen.
    22. Alle Befehle die falsch verstanden werden können, werden es auch.
    23. Zielmarkierer funktionieren in beide Richtungen.
    24. Wenn der Gegner dicht genug ist uns zu töten, sind wir auch dicht genug ihn zu töten.
    25. Krieg ist wie die Liebe, um zu gewinnen muss man verhandeln.
    26. Je höher der Rang um so seltener der Tatdrang.
    27. Taktik ist für Amateure, Profis studieren Logistik.
    28. Wenn ein Frontsoldat, zwei Generäle hört, ist er zu weit zurückgefallen.
    29. Es ist keine Voraussetzung ein Idiot zu sein, um ein Offizier zu werden, doch es hilft ganz sicher.
    30. Immer wissen, wann man die Deckung verlassen sollte.
    31. Immer wissen wie man die Deckung verlassen kann.
    32. Vergiss nicht : Deine Waffe wurde vom günstigsten Anbieter hergestellt.
    33. Ziele werden von Offizieren gesetzt, nicht von Gott, da ist ein Unterschied.
    34. Wo Gefahr ist, da ist auch Ruhm.
    35. Das Gewicht deiner Ausrüstung ist proportional zu der Länge des Zeitraumes den du den Krempel schleppen musst.
    36. Kampfpiloten machen Filme, gute Piloten machen Geschichte.
    37. Es gibt zwei Arten von Seefahrzeugen: U-Boote und Ziele.
    38. Eine verloren Schlacht ist eine Schlacht von der einer denkt er hat sie verloren.
    39. Keine Kampfbereite Einheit hat je eine Inspektion überstanden, keine Einheit die eine Inspektion überstanden hat, hat jemals einen Kampf überstanden.
    40. Ein 5-Sekunden Zünder brennt immer nur 3 Sekunden.
    41. Die feindliche Ablenkung, die du ignorierst ist ihr Hauptangriff.
    42. Funkgeräte funktionieren wunderbar, bis man Feuerunterstützung anfordert.
    43. Profis sind berechenbar, doch die Welt ist voller gefährlicher Amateure
    45. Wetter ist nicht neutral.
    46. Wenn sie auf dich schiessen, ist es ein richtiger Konflikt.
    47. Artillerie macht aus einem brutalen Gemetzel ein Schlacht.
    48. Ein blutender Brust-Steckschuss ist Mutter Naturs Art dir zu sagen, mal einen Gang zurück zuschalten.
    49. Wenn du nicht auf Anhieb erfolgreich bist, ruf die Artillerie.
    50. Wenn dass nicht klappt, ruf die Bomber.
    51. Minen sind nicht zielgerichtet.
    52. Der effektive Radius einer Granate ist immer einen Meter größer als die maximale Entfernung die du hechten kannst.
    53. Der effektive Radius ist auch immer größer als die Distanz die der durchschnittliche Soldat werfen kann.
    54. Der Mörserbeschuss, den du angefordert hast, trifft mit genau einer Granate das Ziel, und das ist ein Blindgänger.
    55. Es gibt keine sicheren Schützengräben.
    56. Große Objekte ziehen Feuer auf sich, du bist ein großes Objekt.
    57. Große Objekte ziehen Feuer auf sich, versteck dich nicht hinter einem.
    58. Es werden mehr Flugzeuge durch Ersatzteilmangel ausgeschaltet als durch Feindbeschuss.
    59. Du bist nicht Superman. Kampfpiloten und Marines aufgepasst !
    60. Wenn es dumm ist und funktioniert, ist es nicht dumm.
    61. Versuch unwichtig auszusehen. Vielleicht muss der Gegner Munitionsparen.
    62. Die wichtigen Dinge sind immer simpel.
    63. Die simplen Dinge sind immer schwer.
    64. Wenn dir alles ausgeht außer Feinde: Willkommen im Krieg!
    65. Wenn du eine Zone gesichert hast, vergiss nicht es dem Feind zu sagen.
    66. Alles was du tust kann dich umbringen, inklusive Nichtstun.
    67. Mach es schwer für den Gegner rein zukommen und es wird schwer für dich raus zukommen.
    68. Wenn sich beide Seiten sicher sind, dass sie verlieren haben beide recht.
    69. Das einzige Gebiet das du wirklich kontrollierst ist der Quadratmeter auf dem du stehst.
    70. Präzisionsbombardement ist normalerweise bis auf +/- ein Kilometer genau (oder so)
    71. Flächenbombardement ist sehr,sehr,sehr genau, die Bomben treffen immer den Boden.
    72. Bloß weil du den Feind nicht siehst, glaube ja nicht, dass er dich nicht sieht.
    73. Panzer sind Kugelmagneten, fahrende Schützengräben ziehen Aufmerksamkeit auf sich.
    74. Der Feind greift nur bei zwei Gelegenheiten an a) Wenn du bereit bist b) Wenn du es nicht bist.
    75. Ausnahmen bestätigen die Regel und vernichten Schlachtpläne.
    76. Der Gegner beobachtet dich nie, bis du einen Fehler machst.
    77. Wenn du volle Munition hast, triffst du wie Billy the Kid, wenn sie dir ausgeht, verfehlst du die Scheune.
    78. Egal in welche Richtung du marschierst, es geht immer Bergauf.
    79. Je schlechter das Wetter ist, umso mehr wirst du draußen benötigt.
    80. Die, die unter Beschuss zögern enden oft nicht als KIA oder MIA.
    81. Die Waffen, dir nur im Gefecht blockieren sind deine.
    82. Der neueste und unerfahrenste Soldat kriegt die Medal of Honor.
    83. Ein Purple Heart beweist nur, dass du klug genug warst einen Plan zu machen, dumm genug ihn auszuführen und genug Glück hattest ihn zu überleben.
    84. Deine Aufgabe ist der Frieden, Massenmord nur ein Hobby.
    85. Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.
    86. Töten für den Frieden ist wie Fi**en für die Jungfräulichkeit.
    87. Es läuft alles gut, bis der General zusieht.
    88. Je dümmer der Offizier, umso wichtiger ist seine Mission.
    89. Wenn du im Gefecht deine Ausrüstung wegschmeißt, fallen Munition und Granaten mindestens fünf Meter weg von dir, aber die Feldflasche landet vor deinen Füssen.
    90. Sag NIEMALS einem Sergeant dass du nichts zu tun hast.
    91. Du gewinnst keinen Krieg indem du für dein Land stirbst. Du gewinnst ihn dadurch, dass du dafür sorgst, dass das arme Schwein auf der anderen Seite der Front für seins stirbt.
    92. Es ist nicht zu empfehlen dort abzuspringen, wo du eben die Bombe drauf geworfen hast.
    93. Das schwierige erledigen wir sofort, das Unmögliche dauert etwas länger.
    94. „Wir ziehen uns nicht zurück, wir rücken nur in eine andere Richtung vor.“
    95. Wen interessiert es, ob eine Lasergelenkte 500Pfund Bombe bis auf 2 Meter präzise ist ?
    96. Wer immer sagte die Feder ist mächtiger als das Schwert hat offensichtlich noch keine vollautomatischen Waffen erlebt.
    97. Es gibt keine Atheisten in den Schützengräben.
    98. Der fliehende Feind lässt sich nur zurückfallen zum neuen Formieren.
    99. Das einzige was dich noch besser trifft als das Feuer des Gegners ist das Unterstützungsfeuer deiner Leute.
    100. Die Kavallerie kommt nicht immer zur Rettung
    101. B-52 ist die ultimative Unterstützungswaffe.
    102. Austauschbare Teile gibt es nicht.
    103. Ein Gegner ist nie genug aber zwei sind bei weitem zu viele.
    104. Je mehr eine Waffe kostet umso weiter muss sie zur Reparatur geschickt werden.
    105. Kampferfahrung ist etwas was du kriegst, nachdem du es gebraucht hättest.
    106. Fliegerbomben gehen immer zu weit, Artillerie fällt immer zu kurz.
    107. Das schlimme am Offiziersdasein ist, das die Truppe nicht weiß was sie will, aber ganz sicher weiß was sie nicht will.
    108. Der "perfekte Offizier" für den Einsatz wird 2 Tage zuvor zwangsversetzt.
    109. Der kritische Schuss, ist immer ein Rohrkrepierer
    110. Sei nie der Erste, sei nie der Letzte und sei niemals der Freiwillige für irgendwas.
    111. Wenn du dich gut eingegraben hast, wird der Feind dich umgehen.
    112. Wenn dein Hinterhalt gelegt ist, wird der Gegner nicht kommen.
    114. Die schwere deiner Verletzung ist umgekehrt proportional zu deiner Entfernung zu Deckung.
    115. Offene Fläche = Sniperhinterhalt.
    116. Die einzige Lösung für ein Problem im Feld ist meistens dumm.
    117. Die Komplexität einer Waffe ist antipropertional zu dem IQ des Soldaten, der Sie bedient.
    118. Schau niemals verdächtig drein; es zieht das Feuer an. Darum ist es absolut nicht unnormal für Flugzeugträger als Bombenmagneten bekannt zu sein.
    119. Ziehe niemals Feuer auf dich; Es irritiert jeden um dich herum.
    120. Dinge, die zusammen als Set verschifft werden müssen, werden es garantiert nicht!
    121. Dinge, die Zusammenarbeiten müssen, können so garantiert nicht ins Feld gebracht werden.
    122. Leuchtspurgeschosse funktionieren für beide Seiten gleich gut.
    123. Wenn Du mehr als Deine gesetzten Ziele einnimmst, wirst Du MEHR als genug Ziele zum Einnehmen bekommen
    124. Befestige Deine Front und Du bekommst Deinen Rücken zusammengeschossen
    125. Der einzige Gegenstand den Du brauchst ist nicht im Nachschub.
    126. In Deinem Hauptquartier funktioniert es immer; Im HQ des Generals klappt es nie!
    127 Ein sauberer, trockener Kampfanzug ist ein Magnet für Regen und Dreck.
    128 Wenn Du die gerade aufgeschriebenen Funkfrequenzen nochmal durchgehst siehst Du, das die wichtigste unleserlich ist.
    129 Wenn Du genug Nachschup & Munition hast braucht der Gegner 2 Wochen um anzugreifen. Bei Nachschub- & Munitionsknappheit greift er diese Nacht an.
    130 Die Mathematik --> 2 Bier mal 37 Mann ergibt 49 Kästen..
    131 Allwetter Luftunterstützung funktioniert bei schlechtem Wetter nicht.


    Frohe Weihnachten
    SUPER FURY (AUSSCHEIDER)

    Hallo Kameraden,


    nach langer überlegung hab ich nun beschlossen mein Steel Beasts Pro PE zu verkaufen. Leider konnte ich mich nie 100% in das Spiel einbringen. Und seit dem ich selber aktiver Soldat bin, habe ich gar keine Zeit mehr es zu spielen.


    Verkauft wird:
    Steel Beasts Professional PE
    Steel Beasts Professional PE Beta (gebrannte CD)
    Original Handbuch in Englisch
    USB Doongle


    + Flugsimulation
    Project 1 Strike Fighters


    Alles befindet sich in einem NEUWERTIGEN Zustand!
    Die CDs wurden nur zum installieren verwedet.


    Preis: 105€ inklusive Versand


    Bei interesse kontaktiert mich bitte.


    mfg
    SUPER_FURY

    Hallo Kameraden,


    nach langer abstinenz möcht ich mich auch mal wieder im Forum melden.


    Habe in einer Zeitschrift einen interessanten Bericht über den Kampfpanzer Leopard 2 gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte.









    Allen ein gesundes und Frohes neues Jahr!


    Super Fury

    [SIZE=+1]Anweisung für die Benutzung von Toiletten[/SIZE]


    [SIZE=+1]Allgemeines:[/SIZE]
    Die Toilette besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken mit birnenförmiger, schräg nach unten geneigter Sitzaufnahme der Exkremente. Auf dem Sitzrand ist ein Sitzstück angebracht und mit zwei Halteschrauben befestigt. Die mechanische Spülung ist an der Wand gut sichtbar angebracht und durch Rohrleitungen mit dem eigentlichen Sitzbecken verbunden. Sie wird mit dem Drücker und der Druckfeder bei Benutzung eingerastet. Das Zubehör besteht aus der Reinigungsbürste inklusive Halter und Tropfenfänger und dem Rollenhalter.
    [SIZE=+1]Gebrauchsanweisung:[/SIZE]
    Die Toilette wird sitzend benutzt. Der Soldat setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der hinteren Bekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in der Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht ist gleichmäßig, gleichseitig verteilt, die obere Körperhälfte leicht nach vorne geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet. Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Soldat, unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur, den Darminhalt in den dafür bestimmten Durchbruch des Porzellanbeckens. Falls sich die Spülung durch äußere Einflüsse löst, steht der Soldat auf, richtet sich nach den Fliesen aus und verharrt.
    Nach beendeter Prozedur macht der Soldat eine Wendung nach halblinks unter gleichzeitigem Anheben der rechten Gesäßhälfte, erfasst das Reinigungsfähnchen (ca. 10x15 cm) mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wobei der Mittelfinger als Stütze dient, und führt sie durch die vom Muskelfleisch gebildete Kerbe. Linkshänder führen sämtliche Tätigkeiten mit der linken Hand aus, damit Verletzungen vermieden werden. Entsprechend seitenverkehrt ist zu verfahren, sollte sich der Rollenhalter rechts des Porzellanbekkens befinden. Es ist dem Soldaten freigestellt, das Reinigungspapier von oben nach unten oder umgekehrt zu führen. Die Reinigung ist sooft zu wiederholen, bis 5 Blätter sauber erscheinen.
    Nach dem Reinigen richtet sich der Soldat auf, steht einen Moment still und entspannt. Dann beginnt er mit dem Ordnen der Kleidung. Anschliessend macht er eine Drehung um 180 Grad nach links bei Anhebung des rechten Fußes (Drehung auf beiden Füßen verboten - Unfallgefahr!) und betätigt die Spülung. Eine Reinigung erfolgt, wenn nötig, durch den Soldaten Das Porzellanbecken ist ohne jegliche Anschmutzung zu hinterlassen. Während des Aufenthaltes auf der Toilette ist es dem Soldaten verboten, ohne besondere Genehmigung zu essen, zu trinken, zu rauchen, sich hinzulegen oder Geschenke anzunehmen.
    Die vorstehenden Anweisungen sind als schriftlicher Befehl zu verstehen.

    Zitat

    Ich habe verschiedene Scenarien heruntergeladen. Meine Frage ist, wohin muss ich die kopieren, damit sie funktionieren?

    Zitat

    Eigene Dateien\eSimGames\My Scenarios\Downloads

    Entepacke das Scenario in angegebenen Ordner.
    Im Spiel selber bei der Scenarioauswahl ist der Ordern My Scenarios/downloads aber leer???


    Was mach ich falsch?