Hallo Leute,
falls Ihr die Geschichten über Abzocke bei Abmahnungen im Internet auch kennt und sie Euch ebenfalls so ärgern wie mich, dann ist das hier schon mal einen Versuch wert:
https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=8308
Gruß
Edi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo Leute,
falls Ihr die Geschichten über Abzocke bei Abmahnungen im Internet auch kennt und sie Euch ebenfalls so ärgern wie mich, dann ist das hier schon mal einen Versuch wert:
https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=8308
Gruß
Edi
Danke Leute für die Begrüßungen!
Der beste war eh´ Strauss!
ne, joke aside
Dein Aspekt mit Merkel + Konkurrenz klein halten/ausschalten hatte ich so nicht auf der Platte. Ich halte ihn aber für durchaus nachvollziehbar!
...
Und wenn er, um seinen Arsch zu retten, einen Generalinspekteur feuert und ihm dann öffentlich und wahrheitswidrig nachsagt, der General habe ihm wesentliche Informationen bewußt vorenthalten, dann kann alles frische Auftreten ihn nicht mehr retten, und dann war seine sonstige Geradlinigkeit in Argumentation und Auftreten nur Fassade.....
ja Hallo? Der arme Herr Schneiderhahn, oder wie?
"In der Tat: In seinem Rücktrittsgesuch räumt Schneider ein, dem Minister nicht das komplette Informationsmaterial zum Luftangriff nahe Kundus zur Verfügung gestellt zu haben. Dem stern liegt das Schreiben vor. Darin heißt es: "Sehr geehrter Herr Minister, Sie haben Ihre Erklärung vom 6.11.09 zum Luft-Boden-Einsatz in Kunduz auf der Grundlage des Abschlussberichtes Com-Isaf abgegeben. Andere Zwischenberichte, Berichte und Meldungen wurden Ihnen nicht vorgelegt. Dafür übernehme ich die Verantwortung. Deshalb bitte ich Sie, mich von meinen Dienstpflichten zu entbinden und in den Ruhestand zu versetzen."
Quelle hier: http://www.stern.de/politik/de…-vorenthielt-1530009.html
Was soll den noch passieren? Wir reden vom Primat der Politik. Da kann ich nicht solche Sachen unter den Tisch fallen lassen.
Panther1944
Hallo. Also Panther. Politik ist mehr als eine Fassade.
ja, die Erkenntnis ist richtig und selbst mir nicht neu.
Servus Nils,
starke Aussagen die Du triffst ohne die vollständigen Hintergrundinformationen zu besitzen. Oder hast Du?
Ich bezog meine Aussage auch mehr auf den Eindruck, den er auf mich persönlich gemacht hat: jung, dynamisch, lernfähig und vertrauenswürdig.
Einmal wieder ein Minister, der nicht als Entschädigung für sonstige Dienste oder Verzichte den Vtdg-Minister-Posten bekommen hat
sanfte Grüße
Edi
Welches Problem hat Schneiderhahn eigentlich?
evtl. das falsche Parteibuch?
Ist doch klar, dass sich SPD und die anderen Parteien auf den Vorzeigeminister der CDU/CSU stürzen. Da geht und ging es doch nie um die Sache selbst.
böse wäre es jetzt zu hoffen, dass wieder ein M. Jackson oder ein R. Enke stirbt und die Medien wieder ein anderes Thema finden als den besten Verteidigungsminister seit Schmidt zu attackieren.
just my 2ct
Öhmmmm.... Deutsches Handbuch? das wäre ´ne Idee! Danke! Bislang habe ich nur das Anglo-Amerikanische benutzt.
@Eisenschwein: auch Dir herzlichen Dank!
Edit: und siehe da! ich hab´s! Muss einem ja auch gesagt werden, oder?
btw zu Seite 220:
das so genannte „Panzer Y“ verwenden
Hab ich ja noch nie gehört. Wer sagt denn das zum V-förmigen Ausweichen?
Öhmmmm.... Deutsches Handbuch? das wäre ´ne Idee! Danke! Bislang habe ich nur das Anglo-Amerikanische benutzt.
@Eisenschwein: auch Dir herzlichen Dank!
huhu Mods! Doublette! Der Beitrag kann gestrichen werden:cool:
Hallo Leute,
hat jemand eine Notbetriebstabelle in petto oder ist die hier zu finden. Suche im Forum brachte bislang nichts.
Gruß
Edi
naja, das kann noch dauern. Muss erst mal meine AAP in der Sim machen
Servus Leute,
bin über die Seite auf SB PE "heiß" geworden und seit gestern stolzer Besitzer des Spieles.
So und jetzt habe ich mich eben hier als Neu-User registriert.
Also: Panzer Hurra!
Edi