Beiträge von OFw A.D.

    So!!!, habe es jetzt bestellt.:D


    Eine Frage noch. Im Netz ist immer die Rede von SB-pro-PE und SB-2. Auf den Anbieterseiten jedoch nur von SB-pro-PE. Kann es sein dass Beides das Gleiche ist?

    Also erstmal Danke für die vielen Antworten. Da fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben. Sorry wegen der falschen Nachrichtenablage, ich muss erstmal klarkommen. Ihr seid die erste community der ich beigetreten bin. Das ist wie das erstemal im Eisenschwein. So viele Schalter, Hebel und Knöpfe.:confused:


    Ob ich das Spiel kaufe oder nicht, glaubt mir die Entscheidung habe ich schon 2005 gefällt, als das release angekündigt wurde. Hab damals schon Bauklötzer gestaunt und gesabbert, als ich die ersten screenshots gesehen habe. Ist ja auch ein Quantensprung im Verhältnis zu SB1. Ich wollte jedoch bei dem Preis nicht bei der ersten Gelegenheit zugreifen, obwohl es mir wirklich in den Fingern gejuckt hat. (Ich dachte damals noch ich währe der einzige Verrückte.) In meinem letzten Dienstjahr hat sich dann ein Kamerad das Spiel geholt. Mann war ich neidisch.:mad:Wir haben das Spiel sogar zur theoretischen Ausbildung von Richtschützen Kommandanten und PzVernTrp`s, als Ergänzung zum Sandkastenunterricht genutzt.(Mann, Ich schwatze und schwatze und....)


    Also kurz gesagt ich werde das Geld investieren, ein wenig trainieren und melde mich dann über Funk!


    Wir sehen uns zwüschen den Büschen.

    Mahlzeit!


    Also, seit 2003 reite ich jetzt SB1 im singelplayermodus (bei glücklicher gelegenheit auch mal im LAN) hoch und runter. Sehr schön, dass ich euch hier gefunden habe. Meine wichtigste Frage: Wird überhaupt im Internet noch SB1 gespielt? Und wenn nicht, gibt es SBPro vielleicht auch ein wenig günstiger als für 125$?
    Wie auch immer. Ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige SB-Jünger bin.


    Gute Jagd und fette Beute!