Beiträge von =STP= Isegrim

    wo bleibt denn dann der spaß?? mit ner a 10 auf 25000f nen 50 grad abschwung machen und bei rund 550 sachen und 500f höhe auf dem kopf an ner f15 vorbeifliegen hat doch was.. :p



    Glaub mir mit etwas Übung und gutem Timing geht auch das mit dem Shark...zumindest von vorne.....und über die andere Maschine hinweg in möglichst kleinem Abstand....den Jetpiloten fällt dann irgendwie immer das gesicht runter....


    Kannst ja mit der A10 mal nen Seitwärts oder Rückwärtsloop versuchen....:p;)


    Ich vermute mal von der A10-A schreibst ...bei der C gehen nämlich wie bei der richtigen maschine auch nach kurzer Zeit im Rückenflug die Triebwerke aus.

    Wenn das so ist dann Bleibt mir nichts anderes übrig als den Shark zu empfehlen.
    Damit darfst du dann so tief fliegen das es dir so schnell vorkommt das du allerhöchstwahrscheinlich ins schwitzen kommst. ;)


    Aber danke für die antworten. (Trotz OT)


    P.s. Wir lassen nicht ohne Grund meistens Missionen ohne FC 3.0 laufen. DCS beinhaltet die A-10C den KA-50 Blackshark und jetzt auch den UH1-H Huey. Wenn man dann alleine auf den Server joined und im Huey sitzt, hat man nach spätestens einer halben Stunde 2 Su-27 und 3 F-15C Piloten auf dem Server die alle den einen Huey jagen. Das ist dann in etwa so wie wenn ihr alleine im Panzer sitzt und euch 5 Kampfhubschrauber jagen. Mit FC integrierte Missionen werden daher meistens nur mit PW und dann per absprache geflogen.



    ISE

    Hallo


    Ich weis es ist etwas (eigentlich ziemlich) OT trotzdem hab ich den Mut diese Frage hier zu stellen.


    Sagt mal wie genau ist eigentlich die Simulation der Panzerung in SB (Auftreffwinkel,Entfernung,Panzerung des jeweiligen ziels).


    Damit es nicht ganz so offtopic wird wenn ihr mal lust habt ne runde zu drehen oder es Fragen zu DCS gibt könnt ihr euch gerne an uns wenden.


    =STP= (sagt dem einen oder anderen vieleicht was)


    P.S. FC3 is nicht DCS :D sondern ARCADE im vergleich zu DCS.


    ISE

    Ich hab mir vor 2 Jahren Pro PE Gekauft weil ich selbst Leopard2 A5 gefahrn bin und das sozusagen n must have für mich war.


    Ich bin zwar eher Black Shark Pilot(Virtuell), da ich aber vor kurzem ein video von Steel Beasts in unserem Forum gepostet hab kaufen einige unserer Piloten jetzt ne Panzersim:) ich finds zwar gut.


    Aber die bekommen alle die neue 2.460 version


    und ich hab maximal die 2.370 beta :(


    geht das online noch ????


    Oder muss ich die 30 dollar ranklotzen und mir extra nen Silberling aus Übersee schicken lassen.


    meine Hoffnung beruht darauf das die 2.460 Standalone ist bzw: sein soll
    und so bei den neuen DVDs man die 2.370 seperat noch starten kann.:rolleyes:


    (Ich hoff ich hab nicht doppelt gepostet hab nix wirklich hilfreiches zu dem Thema gefunden.)


    lieben gruss


    Ise ;)