Beiträge von Fakken

    Hallo,


    Screenshots sind vielleicht ein wenig umständlich. Die Tutorials für den Leo liegen in SBGold auch in Textform vor... s.Anhang


    Gruß Franz

    Dateien

    Danke,


    für das herzliche Willkommen.
    Wenn ich die Basics beherrsche werde ich gerne bei euch Online aufschlagen. Da ich aber im Schichtdienst tätig bin kann dies noch ein wenig dauern.



    Ich gehöre zu dem Teil der Gesellschaft die nicht beim Bund waren. Trotz T2 und Einsatzreseve 1 -
    "Gedient" habe ich leider nicht. Da habe ich mich selber augetrickst. Fahrkarte und Einberufung für den 1.4.77 lagen schon vor....nachdem ich aber am 18.3.77 geheiratet hatte durfte ich alles wieder zurückschicken. shit happens....



    @Heidegeist:
    gt dr jens - name hr Franz - qth Duisburg - dok L02 - loc jo31II - ur rst hr 599 - de do5fjh - 73


    Munster - ja, kenn ich. War mal zum Tag der offenen Tür dort als mein Bruder dort stationiert war. Der Glückliche war dort Fahrer eines Leo 1 ( Leo1A5 soweit ich mich entsinne ). Einfach nur genial die Vorführungen dort zu erleben.



    Bei deinem Ic-701 kann ich Dir leider nicht helfen. Da fehlen mir noch einige Kenntnisse und Erfahrungen...leider. 55 für dein Projekt.




    Gruß Fakken

    Hallo Ihr Simulaten und positv Panzerbekloppten,


    ich hoffe hier bin ich richtig.


    Zuerst einmal Danke an die gesamte Community für die Interessanten und hilfreichen Beiträge.


    Nachdem ich hier schon einige Tage still mitlese habe ich mich nun auch im Forum registriert....und wenn man neu in eine Community kommt gehört es zum guten Ton sich Vorzustellen.


    Also denne....mein Name im RL ist Franz, bin Bj. 57, komme aus Duisburg/NRW, verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkelkinder und bin beruflich in einem Stahlwerk tätig. Meine Hobbys sind sehr vielschichtig und reichen vom Gitarre spielen übers Programmieren, Amateurfunk, Motorradfahren, meiner Altdeutschen Schäferhündin, u.v.m. bis hin zum Zocken von Games am PC.


    SBProPE habe ich schon Jahre in meinem Besitz, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden. Nun aber möchte ich mich näher damit beschäftigen und bin so, schon zwangsläufig, bei euch gelandet.


    SBProPE letzte Woche wieder installiert, Update auf 2.460 gekauft und installiert dann auf 2.483 gepatcht.
    Einige Tutorials durchgearbeitet und meinen RS-Wert auf 100 gebracht. Wenn ich die Basics verinnerlicht habe würde ich mich Freuen einige Runden mit euch drehen zu dürfen.


    Gruß, Franz (Fakken)