Beiträge von Pak1979

    Hast sie sicher schon gefunden aber antworte trotzdem.
    Die sind im 2ten Download Link in meinem Post oben, oder jetzt auch in der Datenbank unter SBpro Skins > Gebäude ...


    Vielen Dank nochmal an Eisenschwein und Jarus für die Erlaubnis und natürlich an Duke fürs hochladen.:D

    @ Ssnake
    Hoffe der Wunsch wurde noch nicht geäußert, oder ich habe es Übersehen.
    Wie sieht das eigentlich mal mit 3D Einheiten aus? Die 2D "Textur Infanterie" sieht aus wie SuperMario auf dem alten Nintendo NES... in den 80er Jahren.:rolleyes:
    Und eine 3D Panzerbesatzung wäre auch prima.
    Oder wenigstens der Kommandant und Fahrer bei der Außenansicht. Da reicht ja schon eine starre Figur in der Fahrer und Turmluke, egal ob mit oder ohne Animationen.


    Ihr scheint ja schon an 3D Einheiten zu arbeiten oder?
    Sind zumindest Texturen dafür vorhanden
    (cv90Test.dds-USVAFcrew.dds-USVAFVface1.dds)


    Edit:
    Da fällt mir noch was ein, ist allerdings auch nur Optischer Kram nichts wichtiges.
    Ist es möglich Bumpmaps einzubauen? Die heben die Optik doch ganz schön an, wenn man sie passend einsetzt.
    Damit kann man ja nicht gemoddelte Details vorgaukeln zB. Nieten ,Schrauben, Fugen, Lüftergitter oder andere Details an Fahrzeugen


    Aber wenn mein SteelBeasts (hoffentlich bald) ankommt bin ich schon zufrieden auch mit 2d Mario Troopers :D

    So da bin ich wieder


    Wie funktoniert das hier eigendlich mit dem Hochladen von Daten?


    Eisenschwein(911) (†) & Jarus(911)
    Habe alles mal bei MegaUpload hochgeladen so könnt ihr die Texturen erstmal unter die Lupe nehmen.
    Wens passt kanns ja gerne hier hochgeladen werden.


    zu den Leo Texturen...
    http://www.megaupload.com/?d=VPT4D204


    hier noch kleines Extra
    http://www.megaupload.com/?d=IR5UR2LP
    hat aber nichts mit dem Leo2 zu tun, außer er fährt dagegen (oder darauf) dann scheppert es :D:rolleyes:

    Hallo Panzerfreunde
    Habe aus langer weile (da mein SB aus den USA noch nicht eingetroffen ist) mal etwas an den Texturen gebastelt.
    Die Leo 2A5 Innenraum Texturen von Eisnenschwein(911) habe ich etwas entschärft... die hatten Teilweise so einen 256Farben Effekt bei den Schattierungen der Schaltertafeln.
    Dann habe ich noch eine höher aufgelöste Version des deutschen Innenraumes des 2E gemacht (1024x1024) bei der ich die Texturen von Jarus(911) als Vorlage genommen habe.
    Und mit einigen neu erstellten, aber auch zum Teil von Eisenschwein(911) schon vorhanden Texturen ergänzt habe.


    Eisenschwein(911) (†) & Jarus(911)
    So nun die Frage darf ich das hier veröffentlichen?
    Ist ja nicht zu 100% auf meinen Mist gewachsen da ich schon vorhanden Sachen ja nur überarbeitet oder ergänzt habe.
    Will ja Nimanden auf den Schlips treten...


    ps.
    Falls das im falschen Bereich ist bitte verschieben oder löschen... war mir nicht sicher wo das hingehört.


    Leo 2A5 links original von Eisenschwein rechts überarbeitete Farbübergänge


    Leo 2E kleine Texturen von Jarus(911) die großen die 1024er Texturen



    kleine Texturen von Jarus(911) fast alle Taster überarbeitet bzw. neu erstellt
    [URL=http://img30.imageshack.us/i/leo2a6.png/]
    [/URL]

    Ssnake
    Vielen dank für die schnelle Hilfe selbst am Feiertag :)
    Schon prima das hier von den Entwicklern auch mitgelesen und so fleißig geholfen wird. Gerade wo bei einigen (mir zB.) das englisch nicht so gut ist um alles auf Steelbeasts.com zu erfragen.
    Habe auf einer FlightSim Seite ein Tool gefunden mit dem man Joysticks Tastaturbefehle zuweisen kann. Nennt sich "JoyCur" und ist ganz nützlich falls der verwendete Joystick keine eigene Programmiersoftware dabei hat.

    Hallo
    Hier nochmal der "neue" aus Sachsen...
    Da SB noch nicht bei mir eingetroffen ist, und ich einige Details zur Steuerung im PDF Handbuch nicht gefunden habe,muss ich hier nochmal nachfragen.
    Wie ist das bei SB Pro Pe gehandhabt, ist die Steuerung im Programm selbst frei belegbar (Tasten und Contoller selbst zuweisen) oder gibt es nur eine vorgegebenes Tastaturlayout das nicht veränderbar ist.
    Unterstützt SB Pro Pe mehr als einen Joystick(bzw. Gamecontroller)?


    Stelle die Frage weil ich gern mein "Saitek X52" und ein "Thrustmaster MFD Cougar" zusammen verwenden würde. Der x52 ist ja per Software programmierbar aber das MFD wird nur als Joystick erkannt und hat keine Programmiersoftware. Müsste das MFD also im SteelBeasts Pro Pe belegen wenn das möglich wäre. Und dann ist da noch die Frage ob in SB pro Pe das MFD überhaupt erkannt wird als zweiter "Joystick".

    Danke für die schnellen Antworten, hat mir sehr geholfen!


    Kann nur hoffen das nicht noch so ne fiese Aschewolke den Luftraum blockiert :D nicht das es wirklich 45 Tage dauert.
    Na ja da werde ich die Zeit bis zum eintreffen nutzen um das PDF Handbuch und die Tutorials schon mal durchlesen. Die Taktikgrundsätze von eurer Seite natürlich auch Pflicht!

    Hallo
    Bin neu hier und habe da ein paar Fragen zum Kauf von SB Pro Pe bei eSim Games.
    Da hier ja einige auch direkt aus den USA bestellt haben kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    Habe am Samstag SB dort bestellt und nur die Bestätigung per eMail erhalten.
    Nun wollte ich fragen ob ich von dort noch eine eMail bei Versand erhalte oder nicht. Freue mich schon so drauf kann es kaum erwarten.
    Wie lange hat der Versand bei euch denn so gedauert?