Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gruß
TankMaster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gruß
TankMaster
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!!
Duke,
ich kann leider nichts finden; wie lautet die IP?
MKG TM
Ich glaube, ich habe die Ports jetzt geforwarded; wir können es ja nachher mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja.
Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Dieter
Hallo zusammen,
seit Kurzem habe ich Probleme beim Einloggen zu einem Netzwerktraining; obwohl die IP bekannt ist und richtig eingetragen wurde, erkennt SB den Server und das gewählte Scenario nicht. Es bleibt bei dem Suchvorgang. Die Firewall behindert SB nicht; SB ist "freigeschaltet".
Zum Anderen zeigt mein TS3 keine Server-IP an, wenn ein Server für eine Sitzung aktiviert wurde. Auch "aktualisieren" hilft da nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß
Dieter
ich muss nun doch passen; technische Probleme ... vielleicht morgen ...
Heute habe ich Zeit, ich bin dabei
Hallo Siggi,
alles Gute zum Geburtstag!!
Bleib so anständig, wie ich werden sollet, vor allem gesund!!
Gruß
Dieter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
TankMaster
Herzlichen nachträglichen Glückwunsch aus dem Emsland, alles Gute, Gesundheit und aufregende letzte Tage im aktiven Dienst!
Danke für das Angebot, ich werde ab 14.00 Uhr dabei sein.
Bis dann
TM
Danke für die schnellen Hinweise und Tipps, die ich gerne berücksichtigen werde.
Ja, habe ich; und zwar in der Reserve in der Zeit von 1982 bis 1991, also bis zur Auflösung der HSchBrig 52. Anschließend hatte ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für Reserveübungen. Aber vermutlich gab es auch damals schon kaum noch geeignete oder vernünftige Plätze und Verwendungen für Reservisten.
Von 1991 bis 2009 haben wir jährlich einmal ein Treffen der Ehemaligen des PzBtl 524 durchgeführt. War immer ganz schön, aber auch hier ließ das Interesse deutlich nach. Zudem haben wir kaum noch Einheiten/Teileinheiten gefunden, die bereit gewesen wären, sich von Freitagmittag bis Samstagmittag um einen eingeschworenen Haufen alternder Reservisten zu kümmern. Aber verständlich bei der hohen Dienstbelastung, der Vielzahl an Auslandseinsätzen und der immer geringer werdenden Truppenstärke.
Außerdem werden solche Veranstaltungen ja schon seit einigen Jahren nicht mehr als DVAG genehmigt und auf eigene Kosten musste man zu den Treffen schon seit längerer Zeit anreisen.
Übrigens, während der Reserve habe ich euern AUFKLÄRER kennen gelernt.
Demnächst mehr im Teamspeak.
Schönes Wochenende
TM