Beiträge von Kowalsky

    Hallo,


    danke für die Antworten. Ich bin mir noch nicht sicher, auf welchem Wege ich mir das Update hole, diesmal muß ich es jedoch auf jeden Fall haben. Vielleicht gehe ich den Kreditkartenweg, wenngleich ungern. Ist es denn bei OkaySoft schon verfügbar?

    Regards
    -Kowalsky

    Hallo, dies ist wahrscheinlich die blödeste Frage, die seit langer Zeit gestellt wurde, aber ich werde aus dem OkaySoft-Bestellformular nicht ganz schlau: Warum sind da Versandkosten drauf? Schicken die mir, ähnlich wie beim Procedere bei eSims, dann zwei Mails zum Erweitern meiner Lizenz? Mein Gott, schon beim Bestellen gescheitert. :) Grüße -Kowalsky

    Hallo,
    nach einiger Übung mit SB PE als Umsteiger von SB Gold habe ich den geforderten Richtschützenwert erreicht.



    Grüße
    -Kowalsky

    Hallo single__shot! Danke, das war das, was ich eigentlich wissen wollte! [Warum klappt das hier im Forum eigentlich nicht so richtig mit den Zeilenumbrüchen] Grüße -Kowalsky

    Hallo Abraxas, es geht und ging mir nur darum, ob die Option, nur einen Schlüssel zu erwerben, jetzt zwischenzeitlich funktioniert. Ich würde gerne auf die 2.538 "upgraden", mir reicht jedoch hier der notwendige Lizenzschlüssel. Was der kosten soll ist mir bekannt. Der Preis ist ausnahmsweise nicht das Problem. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Grüße -Kowalsky

    Hallo, paßt gerade in diesen Thread: Kann ich nun auch _nur_ die Lizenz zur 2.538 erwerben. Der erforderliche "Rest" ist vorhanden. Die letzte Information bei eSims war, daß diese Möglichkeit noch nicht aufgesetzt ist (s. entsprechendes PDF). Vielen Dank und Grüße -Kowalsky