Beiträge von jens198

    Hi zusammen,


    fange gerade damit an mich mit dem Szenario-Editor beschäftigen und stehe vor folgendem Problem. Ich habe einen Zug BMP-2 der auf ein Ziel zufährt und etwa 300 Meter vor dem Ziel seine Schützen absetzen soll. Ich bekomme das im Editor einfach nicht gebacken. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank schon mal vorab.


    Gruß
    Jens

    Yo, das was man so üblicherweise in Sachen Kompatibilität ausprobiert hab ich schon mal versucht. Mal schauen, vielleicht werde ich's mal mit ner virtuellen Maschine probieren. Eigentlich hätte ich gar nicht gedacht dass es ein Problem wird, da ein paar andere Sachen, die ich unter XP und Vista nicht zum laufen gebracht habe (z.B. M1 Tank Platoon 2) unter WIndows 7 wieder ohne Probleme laufen. Naja, mal sehen...


    Jens

    Hi zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit SB Gold unter Windows 7? Mir ist es bislang leider nicht gelungen das gute alte Stück dazu zu bewegen unter Win7 zu laufen. SB Gold startet zwar, die Menüs sind auch alle zu sehen, aber die ganze 3D Szenerie wird nicht dargestellt. EInfach nur schwarzer Schirm.:confused:


    Gruß
    Jens

    Hi zusammen,


    nur mal so als kleiner Hinweis. Seit einiger Zeit gibt es eine "Personal Editon" von VBS2. BIA hat das marketingtechnisch nicht so an die große Glocke gehängt aber wenn man Gordon von BIA nett anschreibt rückt er das Teil auch Richtung Deutschland raus. Preis liegt bei $US 500,00 (ca. €370,00).


    Auf VBS2 gibt's ein paar aktuelle und recht schöne Screenshots.


    http://virtualbattlespace.vbs2.com/


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...


    Gruß
    Jens


    P.S. Sorry, hab eben erst gesehen, dass die meine "News" schon im ersten Posting dieser Seite ergänzt waren. Aber bei Fragen stehe ich trotzdem gerne zur Verfügung