Wir waren Donnerstag gleich beim Bestatter und anscHließend bei der Friedhofsverwaltung .Irgendwie benahm sich meine Mutter dann merkwürdig , konnte nicht mehr unterschreiben und stammelte wirres Zeug. Als wir dann auf dem Weg nach Hause waren wurde es immer schlimmer.Wir dann gleich in's Krankenhaus ,gott sei dank rechtzeitig.
Beiträge von Ricopico(911)
-
-
Hi Leute ,
ich muss mich leider für heute abmelden.Mein Vater ist Mittwoch leider verstorben , und Donnerstag wurde meine Mutter mit Schlaganfall in´s Krankenhaus eingeliefert.
Im Augenblick bin ich mit meinen Nerven so ziemlich am Ende,und ich wäre wohl keine allzu große Hilfe.Ich wünsche Allen Teilnehmern weiterhin viel Spass
Grüße Rico
-
Als ich die Signaturen über Thodt's Generator benutzt habe hat alles funktioniert. Keine Ahnung was da nicht passt.
-
Ich wähle die Datei zum hochladen aus ,drucke dann "Datei hochladen" und sofort erscheint die Fehlermeldung.ich komme garnicht dazu die Datei einzufügen.
-
Kurz und knapp .......nö
Grüße Rico
-
Moin Admins !
Wie bereits mehrfach angesprochen, habe ich immer noch das Problem das ich meine Ribbons nicht in die Signatur laden kann. Hat aber alles schon mal funktioniert !
Folgende Fehlermeldung : " Das Bild konnte nicht gespeichert werden"
Grüße Rico
-
Na,ich natürlich
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ich akzeptiere das,ist ja schließlich deine Entscheidung.Mir persönlich ist das völlig schnuppe ob Du da mitmachst oder auch nicht.
-
So ganz kann ich das nicht verstehen. Muss denn hinter jeder Sache immer gleich die große Kunst des Krieges stehen?
warum kann man nicht einfach nur Spass haben.ich halt mich raus, ich kann diesem Spielprinzip und Regelwerk nichts abgewinnen
-
Wenn ich mitmache dann bei den Dänen.
-
Verbindungsverlust,aus welchem Grund auch immer. Sorry Leute.
Gruß Rico
P.S. Verdammt ich muß jetzt los zur Arbeit,....und ich bin noch so müde! ...heul......
-
Ich bin dabei.
Gruß Rico
-
Happy Burzeltag alte Säule
-
-
-
Allet jute altes Dampfross.
-
Is schon längst eingebaut....................natürlich :confused:
-
Was Du so alles findest ....tztztz
-
Der Plan läßt sich nach dem Neustart nicht laden !?