Beiträge von Holzmann

    Weil Drohnen für Pussies sind [...]


    Pah. Wer sich nur in einem Panzer in die Schlacht wagt... :D


    Die Drohne muss aufpassen, denn sie ist leicht abgeschossen. Und wenn, dann will ich meinen Fennek. Der ist aber nicht im Spiel und ich kenne keine Map, wo ich ersatzweise einen Wolf bekomme oder gar nen Wiesel ^^

    Ja sitzt ihr gerade in Mazar oder warum um 1 Uhr Nachts schon guten Morgen? :D


    Ich schau, dass ich heute Abend mal rumkomme.


    @Dr.Thodt: Dann wirds mal Zeit. Solange man kein Szenario aus den 80ern wählt, sollte das doch drin sein ;-)

    Hallo zusammen,


    bin kürzlich hier vorbeigestolpert und dachte mir, ich sag mal Guten Tag :)


    Spiele SB schon seit einigen Monaten zum Zeitvertreib soweit das meine Arbeits- und Freizeit zulässt.


    Ich komm gerne als Kanonenfutter mit aufs Schlachtfeld.
    Wenn ihr aber mal einen Drohnenpiloten braucht, sagt bescheid. Ich schau mir sowas auch gern von oben an und seit der 2.6 kann das Teil auch sogar beide Infarot-Modis, was doppelt Spaß bringt :D


    Gruß,
    Jules