Verdammt! Falsches Video!
Ich wollt eigentlich das verlinken!
Beiträge von Naggarond(911)
-
-
Vom Sound macht der Leo1 Wanne keiner was vor!
-
-
-
@Dr.Todt.
Derartig bedrängt geb ich zu, das Schicksal von FredTheRat zu teilen! (Auch wenn sich meine "dunkle" Seite dagegen wehrt.:p) -
Heilige Schei...benbremse! Nein, das kann ich nicht verlinken. :p
Ich nehm mal lieber den Platz 10.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=XIXqpva7qdg[/media] -
-
-
Ich hab mal eine Frage zum Codemeter.
Möchte gern bei meinen Eltern spielen, wenn ich zu Besuch bin.
Ist es möglich die Lizenz auf einen gewöhnlichen USB Stick zu kopieren und dann vor Ort zu parken? Dann würde das Risiko für einen Wegeverlust wegfallen. -
Heut würd ich das auch nicht mehr aushalten. Hätte wohl schon ein Proplem ohne Leiter in den Panzer einzusteigen. :p
Obwohl ich sagen muß, daß ich mir das als Fitnesstraining durchaus vorstellen kann.
Aber leider ist das nicht mit dem Gesetz vereinbar. (Anscheinswaffe bzw. Uniformverordnung) -
Viele Geburtstagsgrüße von mir!
-
-
Den 7+ mit bedienbarer FLW 200.
Dann kann ich Schützen ohne den RS bekämpfen. -
Wünsch Euch natürlich auch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!
-
Hab noch etwas Werbung.
-
Das wäre doch die Ideale Kreuzung um es sich mit einem Liegestuhl gemütlich zu machen.:)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=91XgQFbWk0o[/media]Da hat man nun den Führerschein, und darf trotzdem nicht alle LKW fahren.:(
-
-
Servus Leute,
vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme!:D
Grüße by Nico
-
Nachdem ich ein paar Videos gesehen hab und über Eure Seite "gestolpert" bin, hab ich mir Steel Beast zugelegt.:)
Ich heiße Nico und bin in München Zuhause.
Vor meiner BW Zeit war ich schon fasziniert von Panzern. Ein Umstand der sich während meiner Zeit bei der Panzerjagdkomanie 60 Arolsen. massiv verschlimmert hat.
Obwohl ich viel Spielpanzer Erfahrung (z.B.Darkest Hour) habe, muß ich bei Steel Beasts erstmal in die "Lehre", da das meine erste echte Sim ist.
Freu mich schon auf den ersten Ausritt. -