Solche InsiderInfos nimmt Eisen bestimmt gerne an und nicht vergessen der Blitzer auf der B 27 Richtung Burghaun
Sorry, war ein höfliches Angebot eines offenbar unwissenden, ich kanns auch lassen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Solche InsiderInfos nimmt Eisen bestimmt gerne an und nicht vergessen der Blitzer auf der B 27 Richtung Burghaun
Sorry, war ein höfliches Angebot eines offenbar unwissenden, ich kanns auch lassen!
Was wird gebraucht? Ich wohne IN Hünfeld......Bilder vom Point Alpha? Sperranlagen bei Michelsrombach?
Cool, da kommen Erinnerungen hoch. Müsste für die parlamentarischen Berufszauderer,Friedenstauben und Soziologen in Berlin pflicht werden. Ob der PUMA denn so kommt...? Wenn irgend ein Sparschwein im Bundestag nicht wieder meint, der alte Trecker geht nochmal für 50 Jahre. Dass mir bei der Bezeichnung "Indianerland" nicht wieder irgend so ein politisch korrekter Genderjünger das Schreien kriegt und da gleich wieder ein Faß aufmacht wegen Moral und innerer Führung....
Alternativvorschlag! Einfügen von Sitzblockaden, Anti-Kriegsdemos und "Helden" der Friedensbewegung, die "Sprengschächte" mit Beton zugießen um der bösen NATO eins auszuwischen. Als Figuren schlage ich Ströbele, Roth, Gysi und andere "Größen" der Szene vor! Mann,mann,mann......
Habs nu auch gefunden, Mineplow, Brückenleger, Abschlepper...passt alles...Danke!
Wenn ich jetzt noch rausfinde, ob und wenn, wie ich Infanterie mit dem Hubschrauber absetzen oder aufnehmen kann....und mein Richtschützenwert mal auf 100 %( und das als ehemaliger RS) kommt, neben meinem richtigen Leben, dann, ja dann....
Funktioniert, danke!!....und frohes neues!
Haben die auch eine Funktion? kann man beschädigte FZ bergen? Oder karren die nur rum, und sind nüzlich wenns um das Reparieren geht? Da taucht leider auch nix im Benutzerhandbuch auf, soweit ich das sehe.....:confused::confused:
Ich habe auf mein Gelände editor keinen Zugriff! Hab ich da was übersehen? Szenarien kann ich ohne Ende erstellen....
Öhm....o.k.......danke
....wird hier von den Profis empfohlen?
Bin neu und suche mir n Ast ab!!