Beiträge von wolfrider

    Cool, da kommen Erinnerungen hoch. Müsste für die parlamentarischen Berufszauderer,Friedenstauben und Soziologen in Berlin pflicht werden. Ob der PUMA denn so kommt...? Wenn irgend ein Sparschwein im Bundestag nicht wieder meint, der alte Trecker geht nochmal für 50 Jahre. Dass mir bei der Bezeichnung "Indianerland" nicht wieder irgend so ein politisch korrekter Genderjünger das Schreien kriegt und da gleich wieder ein Faß aufmacht wegen Moral und innerer Führung....

    Alternativvorschlag! Einfügen von Sitzblockaden, Anti-Kriegsdemos und "Helden" der Friedensbewegung, die "Sprengschächte" mit Beton zugießen um der bösen NATO eins auszuwischen. Als Figuren schlage ich Ströbele, Roth, Gysi und andere "Größen" der Szene vor! Mann,mann,mann......

    Habs nu auch gefunden, Mineplow, Brückenleger, Abschlepper...passt alles...Danke!
    Wenn ich jetzt noch rausfinde, ob und wenn, wie ich Infanterie mit dem Hubschrauber absetzen oder aufnehmen kann....und mein Richtschützenwert mal auf 100 %( und das als ehemaliger RS) kommt, neben meinem richtigen Leben, dann, ja dann....

    Haben die auch eine Funktion? kann man beschädigte FZ bergen? Oder karren die nur rum, und sind nüzlich wenns um das Reparieren geht? Da taucht leider auch nix im Benutzerhandbuch auf, soweit ich das sehe.....:confused::confused: