Beiträge von Vx800

    SO hallo auch wenn gleich wieder das geschrei groß ist :-) wollt ich euch was zu der arma 3 alpha sagen dass in dem anderen post von heroes & g. zur spache kam..


    klar ist es komisch wenn man ( wie ich) 30 € für ne alpha zahlt


    aber!!!


    die entwickler geben somit der com. die möglichkeit:
    1. ihre addons (was 50% des spieles bzw sim ausmachen um mal den ace mod zu nennen ) auf die neuen möglichkeiten wie bild in bild auf das spiel anzupassen.


    2 es der com. möglich ist durch feedback an die entwickler in frühen stadium das produckt an die com anzupassen..


    und da wir uns eh alle das gekauft hätten wenn es raus kommt wieso nicht dann jetzt für den halben preis und man sieht es wachsen:-)


    denn mal erhrlich arma 2 ohne ersten patch war nix. aber so hat der entwickler sich das von den schultern genommen nach bugs und co zu suchen denn dass macht die com für sie und kann wünsche und verbesserungen vorschlagen.. und dass kommt denke ich der com. nur zu gute..


    ok.. und jetzt ring frei :-)

    hmm keine ahnung warum der link nicht geht .. bzw warum ich meinen beitrag nicht edit. kann


    anders : youtube dass eingeben.. ---- arma 2 new ace ari system


    dann das video mit dem bild.. :cool:

    wenn ich dazu was sagen kann..


    die umsetzung bei vbs2 oder arma mit dem ace mod ist nicht mehr ich mach ne markierung auf die karte und da schieße ich hin..


    für ein wirkungsvolles arbeiten sind 4 mann von nöten..


    spoter - ari director- lader- schütze..


    nur wenn jeder weis was er macht kann man auch treffen..


    kleine demo.. mit schlechtem video..


    http://www.youtube.com/watch?v=IEvZfNtXNNw

    Steel Beasts mit Gestensteuerung geht gar nicht, und ich sehe auch wenig Sinn darin, es zu versuchen.


    weiß nicht ob wir vom gleichem reden aber bin stolzer besitzer eines track ir 5 und will es nicht mehr missen ob bei flugsims oder shootern..


    denn das unabhängige umsehen mit dem kopf und gleichzeitige kontrolle der waffe bzw steuern ist für mich unversichtbar geworden und nimmt einem viel ab.. als komandant ober luke oder allein schon im turm währe es super wenn man seine maus frei vom umsehen hätte..


    wer es nicht kennt..


    youtube.com/watch?v=_AO0F5sLdVM&feature=player_detailpage

    haha mein fehler.. nein richtgrif hatte ich nicht aber da der x52 progrmierbar ist und eine virtuell. maus und tastatur simuliert auf die die progr. softw. zugreift- sollte man auch unter gamecontr. im systemsteuerungsmenü auch den x52 als prim. controler auswählen.. jaa jetzt geht es .. und danke für den den wink mit dem zaunpfahl sonnst währ ich nicht drauf gekommen da flugsims und co ihn gleich als prim. verwendet haben..


    Grüße Vx

    Hallo zusammen.. wollte sb mit meinem stick spielen und könnte mir die tasten wie dyn. vorhalt zwar auf den stick programmieren aber das spiel erkennt meine x und y achse nicht ..


    kann mir evtl jemand helfen??


    ps für den fall das dieses thema irgendwo schon behandelt wurde mir kurz ne pn mit der adresse bzw link schicken und dann den post löschen ..


    danke..

    Hallo zusammen..


    Mein name ist Vx "sascha" bin 31 jahre jung und komme aus dem schönen Bayern :o


    was mich zu euch führt ist das ich ebenfals einer bin der mit stolz rosa trägt haha


    ich hatte das glück 2000 beim pzbtl 304 in heidenheim meinen dienst leisten zu dürfen und nach dem ich std -- tage -- monate mit sb1 gold edit um die ohren geschlagen habe (welches ich leider nicht mehr zum laufen bringe) und seither auf den releas von sb2 warte "lol" habe ich mich durchgerungen mich hier mal anzumelden..


    da ich ein absoluter sim fan bin ( falcon, black shark, Arma 2) welches letzteres ich auch in einer spiele gemeinschaft auf hohem niveau spiele


    wollte ich meinen innersten trieben mal wieder freien lauf lassen ;)


    so nun zu meiner frage..
    da ich in meiner spielegemeinschaft sehr glücklich bin wollte ich mich mal erkundigen wie dass bei euch so ist..
    gibt es bestimmte tage an denen man da sein muss ??
    oder ist es eher eine verbindung von und bitte entsch. meine wortwahl "fun" gamer die spaß an diesem spiel ähh sim haben..
    was ich damit sagen will ist :
    1. möchte ich mich nicht gleich binden zw training usw
    2. ist mir sb pro bisher nur von bildern und youtube uvm bekannt.
    und will nicht xy € ausgeben nur um es im single player zu spielen (wenn auch das seinen reiz hat)


    mit kameradschaftlichem gruße


    Vx
    Panzer -- hurrra