Ich wünsche euch beiden auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
MkG Hawkeye
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich wünsche euch beiden auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
MkG Hawkeye
Best wishes, good luck and a happy new year 2014.
MkG Hawkeye
Nettes Filmchen. Vor allem ein toller Weihnachtsbaum.
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und möglichst stressfreies Weihnachtsfest im Kreise von Freunden oder der Familie.
MkG Hawkeye
Happy Birthday und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Vermutlich hast Du es bald geschafft.
Wie war das noch mit dem Feuer und dem Spielen??? :confused::D
Hallo zusammen,
es war ein super Tag und eine rundum gelungene Veranstaltung. Es waren ca. 30000 Menschen unterwegs, was auf dem riesigen Gelände aber gar nicht so aufgefallen ist. Die Organisation war echt super und alle Beteiligten waren sehr nett und nach der x-ten Frage immer noch auskunftsfreudig. Den Veranstaltern gebührt ein dickes Lob!!!
Wie gut, dass es so aufgeschlossene und tolerante Menschen gibt.
Spricht da der Handwerker oder hat da gerade jemand versehentlichaus dem Nähkästchen geplaudert?
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen noch ein frohes und entspanntes Rest-Eihnachtsfest. Ich hoffe der Schneehase hat den Weg zu euch gefunden und ein paar Ostereier abgeliefert.
Viele Grüße aus dem Vorharz.
Hawkeye
Die Untertitel sind kein Problem. Die kannst du dir über die Steuerungsleiste einblenden lassen. Allerdings ist die Übersetzung schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Hallo,
ich wünsche allen einen guten Rutsch sowie viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
MkG
Hawkeye
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches, vor allem aber ein stressfreies Weihnachtsfest im Kreise der Familie sowie alles Gute für das Jahr 2013.
Stimmt schon. Wenn ich mir das Ganze bildlich vorstelle, das hätte schon was. Sag mal Bescheid wenn es so weit ist. Damit erregst du garantiert Aufsehen.
Die Skins sind wirklich super gut gelungen Falli.
@LtDan: Einer fängt beim Leo in Netzstrümpfen an zu sabbern und ein Anderer steht eher auf hübsche Frauen in dieser Bekleidung.
Nichts für ungut Falli.