Beiträge von Logan

    Ich weiß, dass ich noch gar nicht wirklich bei euch angekommen bin. Die Simulation ist wirklich spitze und ich hab sie gern gespielt, aber es fehlt einfach die Zeit um diese Erlebnisse zu vertiefen bzw. mehr Spaß daran zu gewinnen.


    Richtig, ich verkaufe die aktuelle Version 2.6. Feste Preisvorstellungen hab ich nicht - Angebote erwünscht.

    Hallo Zusammen!


    Leider muss auch ich euch mitteilen, dass ich leider nicht in dem Umfang Steel Beasts nutzen kann wie man es von einer Simulation erwartet. Leider hatte ich auch nicht die Zeit mit euch mal ins Gefecht zu ziehen (was jetzt aber mehr an meinem Beruf lag).


    Daher ziehe ich weiter, möchte es aber nicht vergessen mich für die freundliche Aufnahme zu bedanken!


    Ich möchte außerdem fragen ob jemand meine CodeMeter USB-Dongle kaufen möchte, da ich ihn ja nicht mehr brauche! Interessenten melden sich bitte per PN!


    Dank und Gruß


    Logan

    Hi Leute,


    ich wollte mich nur kurz melden: Ich bin noch am Leben. Ich war berufsmäßig in Schweden unterwegs und hatte dort kaum Gelgenheit mich mal im Forum zu melden. Bin gestern wieder nach Hause gekommen und wenn ich wieder "angekommen" bin werde ich mich an den Gefechte (endlich mal) beteiligen! :)


    Bis dahin ein schönes Wochenende!

    Bin wieder im Lande! Schön wars! (Auch wenn ich bei München ewig im Stau gestanden bin und mir auf den letzten 100km noch die Kupplung abgekratzt ist ;) )

    Hi Zusammen!


    Wollte mich nur vom Morgen 01.09 bis 09.09 (Sonntag) "abmelden" weil ich mir jetzt erstmal eine Woche Urlaub in Italien gönne :)


    Am 09.09 bin ich wieder da und dann hab ich mir vorgenommen die abendlichen Gefechte zu besuchen!


    Bis dahin allen eine schöne Zeit!


    Gruß


    Logan

    Danke für den Tipp - ich werds morgen mal ausprobieren! ;)


    Im Moment verharrt mein RS Wert stur bei 90%. Entweder ich brauche zu lange um ein Ziel zu bekämpfen oder ich setze die Granate in den Sand - irgendwo fackelts momentan immer, aber ich arbeite dran! :)

    Ich hab die Lasermessregeln schon angesehen, aber auf der Schießbahn irgendwie links liegen lassen. Ich werd sie mir ausdrucken und als kleine Gedankenstütze neben meinen Monitor kleben! ;)


    Edith sagt: Die Links funzen leider nicht.

    Ja, mit der Maus sind meine Schützenfähigkeiten ganz gut! Hab heute ein paar Runden auf der Schießbahn zugebracht und ein paar weitere Tutorials durchgeackert - mein RS-Wert liegt bei 90 ;)


    Mit der Zeit kriegt man den Bogen beim Zielen mit der Maus raus - auch was den dynamischen Vorhalt angeht. Mein "Hauptfehler" bei den letzten Schießbahnrunden war ein nicht sauberes anlasern der Zielfahrzeuge - dadurch ist der Fehlschuss zu 90% vorprogrammiert.

    Die Sim is gerade eingetroffen - jetzt werd ich erstmal ein paar Stunden die Tutorials durcharbeiten und meine Schießkünste verbessern.


    Nebenbei noch: Beinhaltet eigentlich das Paket von Okaysoft für 95 Euro eine Zweitlizenz? Seh die nämlich nirgndwo aufgeführt, also wird auch keine dabei sein (soweit meine Logik)

    Ich hoffe das die Sim morgen bei mir eintrifft! Dann werde ich mich bestimmt auch öfters im TS blicken lassen (is nur momentan arbeitsbedingt etwas schwierig Zeit frei zu machen)!

    Hallo Zusammen!


    Ich beschäftige mich schon seit einigen Tagen mit diversen Grundlagen der Simulation (Grundlagen Angriff/Verzögerung, Funkalphabet) und konnte dadurch schon einmal einen kleinen Einblick gewinnen, welche Dinge beim Gefecht ein Rolle spielen.


    Neben den Grundlagen hätte ich noch ein paar andere Fragen:


    1. Welchen Zeitrahmen haben die abendlichen Gefechtsfahrten von euch (ungefähr)?


    2. Ich lese immer wieder etwas von Operationsplan oder vorl. Operationsplan? Was ist das genau und wie sieht sowas aus? Nach welchen Kriterien wird er erstellt?


    3. Gibt es noch irgendwas was ich wissen sollte um gefechtstauglich zu werden (abgesehen von der 100% RS-Wertung)?


    Danke für eure Antworten! :)


    Gruß


    Logan

    Ned schlecht! Ich muss sagen ich bin beeindruckt wie viel Mühe ihr euch mit den Details der Kartenerstellung gebt! Alle Achtung! :)