Beiträge von Venkman

    Gute Morgen,


    es ist die Version 2.654. Das Problem ist gelöst. Der Threat ist die Lösung. Mit dem Dateipfad der dort beschrieben ist komme ich in das Verzeichnis. Weiter kann ich es unter "normalen" Einstellungen nicht im Explorer sehen. Jetzt habe ich eine Verknüpfung auf das Verzeichnis und kann es so oft aufrufen wie ich will.


    Viele Dank für die Hilfe


    Venkman

    Hallo,


    viele Dank für die Antwort. Den Threat hatte ich schon gefunden und gelesen. In der Tat ist der Ordner MAPS nicht in der Struktur und kann auch durch Suchen nicht gefunden werden. Das gleiche gilt für Dateien die die Endung .ter haben. Über den Geländeeditor habe ich eine Karte angelegt, die auch als .ter Datei gespeichert wird. auch diese Datei läst sich über die normalen Suchfunktionen nicht in der Dateistruktur finden.


    Obwohl ich, so glaube ich, ein bischen Ahnung von Systemen habe, bin ich doch ratlos:
    - Suchfunktion geht nicht.
    - direktes Einspringen geht nicht.
    - versteckte Dateien entbergen bringts nicht


    Brauche weitere Hilfe


    Frank

    Hallo,


    Auch bei einer nicht geänderten Installation der Version 2.654 bleibt mir im Verzeichnisbaum der MAPS Ordner verborgen. Selbst das Anzeigen von versteckten Dateien und Ordnern zaubert ihn nicht an die Oberfläche.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    Viele Dank schon mal


    Venkman