Version:
- Munster_GefAufkl_26Sep2010_tag.sce
- Munster_GefAufkl_26Sep2010_abends.sce
Gefechtsaufklärung in Munster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Version:
Gefechtsaufklärung in Munster
Gefechtsaufklärung Munster
1) Lage
[INDENT] a) Feind
[/INDENT][INDENT][INDENT]Feind (US/RU?) in vermutlich Bataillonsstärke ist im Bereich Schießbahnen Munster zur Verteidigung übergegangen.[/INDENT][/INDENT][INDENT]b) Eigene
[/INDENT][INDENT][INDENT]PzBtl 911 geht nach erfolgreicher Verzögerung und Auffangen des Feindes durch 2./- und 3./- im Bereich MUNSTER zum Angriff über.
PzBtl 911 hat Versorgung abgeschlossen und ist voll einsatzbereit.
[/INDENT][/INDENT]2) Auftrag
[INDENT][INDENT]PzBtl 911 greift mit 5. Kompanie voraus an und gewinnt Raum ostwärtig der B211.
[/INDENT][/INDENT]
3) Durchführung
[INDENT][INDENT]Zug ALPHA als Gefechtsaufklärung dem Angriff der Kompanie voraus, klärt Aufklärungsziele AZ1 und AZ3 auf und meldet.
Danach Aufnahme von ALPHA durch Angriff der Kompanie im Bereich NIERENWALD.
[/INDENT][/INDENT]4) Unterstützung, Unterstellungen und Abgaben
[INDENT][INDENT]PzArtBtl 915 mit 1 Zug PzArt (3Rohre)
PzAufklKp 900 führt im rechten Kompaniebereich Aufklärung auf AZ2 und AZ4 durch.
5./911 verstärkt durch ein PzGrenZg (DELTA)
[/INDENT][/INDENT]5) Führung und FM-Wesen
[INDENT][INDENT]Parole GOLF-BRAVO
Sprechtafel ALPHA-MIKE[/INDENT][/INDENT]
Teile BLAU:[INDENT]
[/INDENT]
Feind:[INDENT]
[/INDENT]