26.01.2009
-
-
war ein schönes ding............
-
Jo hat echt spass gemacht.:)
Schönes Ding!!!
-
Bericht...
-
Ja war ne tolle sache . Hab Rögi einen schönen "Kopfschuss" verpasst
-
...und Illustration v.l.n.r
1. und 2. Hmmm, wie immer: man selbst hämmert den Bestand des Mun-Bunkers auf den Gegner, und der macht's mit einem Schuß...
2. und 3. Endphase: wie soll das geh'n, wie kann das sein... wir alle wissen's, aber eigentlich...... *
*...dürfte es das Wort eigentlich nicht geben
und zu 2.: na na na, wer sucht denn da was????
edit: Sturmtiger's äh, Nachtfalke natürlich ... und mein Post haben sich wohl überschnitten: fällt aber (in etwa) selbe Trefferlokalisation auf... -
Soso hochverehrter Schwiegervater da lach ich ja.
zu den Bildchen unten sag ich nur: du wolltest mich doch finden und mir doch in den Hintern treten:D
Sorry ein bild unten doppelt -
Mein Dank den Teilnehmern BLAU: Sehr diszipliniertes Antreten.
Plan verstanden und richtig umgesetzt, schade das wir im Zuge GRENZWEG so hohe Verluste hatten.
Den SAN MTW ins Obj zu fahren war eigentlich eine Vorsichtsmaßnahme und stand eher unter dem Motto:
"Hauptsache ein Auto drin..."
Das Sce. bedarf unbedingt einer Überarbeitung: STRV 122 raus, Leop 2A5 rein und CV90/40 C gegen B auswechseln (zumindestens für diese Beta)
-
Soso hochverehrter Schwiegervater da lach ich ja.
zu den Bildchen unten sag ich nur: du wolltest mich doch finden und mir doch in den Hintern treten:D..
..........man sieht sich im Leben immer zweimal:p:p:p -
Was aber nicht bedeutet, dass es beim zweiten Mal anders ausgeht
-
Mein Dank den Teilnehmern BLAU: Sehr diszipliniertes Antreten.
Plan verstanden und richtig umgesetzt, schade das wir im Zuge GRENZWEG so hohe Verluste hatten.
...
Das Sce. bedarf unbedingt einer Überarbeitung: STRV 122 raus, Leop 2A5 rein und CV90/40 C gegen B auswechseln (zumindestens für diese Beta)
Was das disziplinierte Antreten angeht: auch Rot war hier gut unterwegs, haben uns nicht durch erste Verluste verwirren lassen, und nach hinten raus stand's auf des Messer's Schneide ....
Warst du da nicht dran, oder meintest du gestern das entspr. coop auf dieser Karte? -
Ist das Coop, samt der gesamten Karte für die Neue Version.
-
Was aber nicht bedeutet, dass es beim zweiten Mal anders ausgeht
@ Eisenschwein: !!! RICHTIG !!! -
Ist das Coop, samt der gesamten Karte für die Neue Version.
Alles andere ist, was die Szenarien angeht, voll kompatibel? Haben wir zwar gesehen, kann sich aber was geändert haben...