12.04.2009
-
-
-
war gut! Hat Spaß gemcht und das Sce ist auch nicht schlecht.
Sorry das, ich gestern an der Nachbesprechung nicht teilnehmen konnte. Sturmi war beauftragt das für mich zu tun...:o
Ansosnten war es für einen Panzermann mal etwas anderes eine reine Gren-Kp zu führen. Die anderen und ich haben da natürlich noch Schwächen obwohl das Ergebnis ja nciht schlecht war....:cool:
Absicht war es, zunächst breit zu verteidigen um so den Schwerpunkt von blau zu erkennen. AZ1 in der Mitte und links (gesehen von Seite Rot in "Verzögerungsrichtung") lange zu halten so dass, der rechte Zug ausweichen kann und AZ2 (Brücke) überwachen kann. Insgesamt hatten wir dann wieder zu hohe Verluste bei den anderen Zügen die im Tal verblieben. Die LFK TRupps haben dann auch gute Arbeit geleistet (sieh Bild 1+2). Schlüsselpunkt des Sce ist sicherlich die Phase in der Blau über die Übergänge gelangen muss. Hier ist blau am verwundbarsten (siehe Bild 3+4). Aber es war knapp auch blau hätte gut gewinnen können zumal blau auch gut gekäpft hat.
Impressionen.... -
Schön das euch mein PzGren-H2H gefallen hat !!!
Ich denke das dieses Scenario auch viele Möglichkeiten für ein Kampf auch nur mit einer PzGrp. bietet.;)
Ich denke auch das wenn wir dann das Update fahren und nicht mehr die Beta das mit den vielen neuen Spz und Pz ganz andere Möglichkeiten offen stehen was das Bastell´n eines Scenario´s angeht...