30.04.2009
-
-
-
Schönes Ding! Dank an alle Mitstreiter.:cool:
-
Sieg ROT????
wieviel Millisekunden wart ihr eigentlich im OBjekt??????
-
Was sagt der scripter ? Auftrag und Wertung waren ja noch nicht so festgelegt (Testphase) Denke hier ist es dann so wie im Fußball : "Wer mehr Tore schießt hat gewonnen und nicht wenn einer am längsten einsam im Stadion steht:p ( Ausser Klinsi ist Chef:D:D:D)
-
...ich habe die Uhrzeit aus den Augen verloren, deswegen hat der "Endspurt" ins Objekt zu spät begonnen... :o
wie auch immer, wir haben blau ganz schön aufgeraucht:p, hatten mehr als doppelt so viele Panzer Teile übrig und ein Inf Teil im Objekt - nicht schlecht finde ich:D:cool: -
naja, wozu ist denn dieses große schwarze Kästchen mit dem Schriftzug "Objekt" wohl in der Karte? (@Nachtfalke: also, wenn das kein Tor ist, weiß ich auch nicht) Es war sicher nicht der Sinn des H2H, daß sich alle roten und blauen Teile in der Kartenmitte weit weg vom Objekt treffen und gegenseitig beschiessen. Ansonsten lassen wir bei zukünftigen H2H einfach die Objekte weg und spielen ein bißchen "Last man standing".
-
Sieg Blau....;)
-
Naja ist schon etwas dran an euren Aussagen:o Aber die Taktik von Silber war trotzdem Klasse . Das ganze hat mir sehr gut gefallen
-
...ich habe die Uhrzeit aus den Augen verloren, deswegen hat der "Endspurt" ins Objekt zu spät begonnen... :o
deswegen denke ich auch Sieg Blau;)
Wäre es noch 10 -15 minuten länger gegangen..... -
Nach den Vorgaben des Sce ja, in RL eher nicht, Schlußbild (aus meinem Debriefing, das ja nicht unbedingt dem des Servers entsprechen muß ). Der blaue coA war IIRC waidwund ohne Hauptwaffe und hätte nur Aufmerksamkeit erregen können...
Und noch 'n schöner Grafik Gimmick :eek: (Kupferbolzen ;)) -
hätte wäre wenn hilft nicht meine meinung unverändert wir haben gewonnen.
den ein fußballspiel geht a nur 90 min und da hat auch der gewonnen der mehr bälle im tor (Obj) hatte.
na das sag ich doch im ersten Satz Sieg Blau