Search and Destroy

  • Version:

    • SEARCH and DESTROY 13042011.sce


    Auszug aus dem Kriegstagebuch des Bataillonskommandeurs ...

    Wir befinden uns im 3. Gefechtstag und haben in den letzten 36 Stunden starke Verluste an Mensch und Material erlitten. Unser Btl ist nur noch bedingt einsatzfähig und wurde teilweise zersplittert. Meine verbliebenen Einheits- und Teileinheitsführer versuchen seit Mitternacht versprengte und noch einsatzfähige Teile zu sammeln, um gemischte Kampfgruppen zu bilden. Wir müssen sehr bald einen Gegenangriff starten, um dem Feind zuvor zukommen. Uns läuft die Zeit davon, sollten wir es nicht schaffen, wird dies das Ende unseres Btl sein.................

    Zum Download

    [url=http://www.steelbeasts.org/forum/showthread.php?5224-Neue-Datei-hinzugef%FCgt-Search-an-Destroy]Zur Beitrags Diskussion[/URL]


    Das Scenario als H2H findet ihr hier.
    .

  • Befehl des Btl Kdr:


    1)Lage
    [INDENT]a)Feind:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]Der Gegner hat mit einem starken Angriff in den letzten 72 Stunden den Raum NORDALB und VIEHWEIDEN erreicht. Sein Angriffsschwung ist durch starke Verluste in der Nacht zum erliegen gekommen, und er wird derzeit Kräfte nachziehen, sich auffrischen und vermutlich baldmöglichst weiter Richtung SÜDEN antreten. Einzelne Kräfte sind bereits schon im Raum GRUON aufgeklärt worden, da er offensichtlich versucht Tuchfühlung mit uns herzustellen. Wir wissen derzeit jedoch noch nichts über seine Stärke, aber zu einem gezielten Gegenstoß dürfte er auch noch nicht in der Lage sein.
    [/INDENT][/INDENT][INDENT]b)Eigene:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]PzBtl 911 hat sehr starke Verluste erlitten und ist derzeit nur in der Lage mit gemischten Kampfgruppen in Zug bis Kompaniestärke dem Gegner entgegen zu treten. Durch den Ausfall von Einheitsführern, werden einige Zugführer größere Teileinheiten und Kampfgruppen befehligen und in den Kampf führen. Wir befinden uns derzeit im RAUM MÜNSINGEN im Bereich SB 1 und stellen eine Kampfgruppe für einen baldigen Angriff zusammen.
    [/INDENT][/INDENT]
    2)Auftrag

    [INDENT]Sie (1/1 D) übernehmen das Kommando über die Kampfgruppe WOLF, mit den unterstellten Teilen, und haben den Auftrag, um 06:30 sofort ab AL 1 über AZ 1- AZ 2 und AZ 3 in dem Gefechtsstreifen wie in Karte gezeigt, vor zustoßen und erkannten Feind zu werfen. Im weiteren Verlauf muss Objekt genommen und eine FP eingesetzt werden.
    [/INDENT][INDENT]Einzelaufträge:
    Ich will wissen:
    [/INDENT][INDENT]

    • AZ 1: Feindfrei (unbedingt Auslöser: "AZ 1 genommen" auslösen)
    • AZ 2: Feindfrei und Walddurchlässe 1 / 2 und 3 Sperren frei
    • AZ 3: Sperren frei und Feindfrei
    • FP bei SB 9 einsetzen und Richtung Durchlass bei NORDALB überwachen


    [/INDENT][INDENT]Es kommt darauf an, dass sie zügig die Ziele und das Objekt erreichen, damit wir dem Feind in seinen Vorbereitungen zuvorkommen und einen schnellen Gegenstoß führen können. Gehen sie trotzdem mit größter Vorsicht vor und halten die Verluste gering.
    [/INDENT]
    3)Durchführung


    • legt Kampfgruppenführer fest,



    4)Unterstützung, Unterstellungen und Abgaben[INDENT]a)Artillerie:
    [/INDENT][INDENT]

    • Ihnen steht nur in sehr begrenztem Umfang ARI zu, leider nur 8 Rohre.


    [/INDENT][INDENT]b)Versorgung:
    [/INDENT][INDENT]

    • Ihnen unterstehen Versorgungsteile 1X MunLKW,
    • 1 Bergepanzer,
    • sowie 1 SAN MTW.


    [/INDENT][INDENT]c)Unterstellungen / Abgaben:
    [/INDENT][INDENT]

    • Ihrer Kampfgruppe besteht aus einem Zug SPz M3A2(ODS) der 5./911 und ihrem Zug mit KPz Leopard2A5DK sowie Versorgungsteilen. Sollte der Gegner verstärkt Kampfhubschrauber einsetzen, werde ich Ihnen den im Btl befindliche Flakpanzer zuweisen, der für uns bereit steht.
    • Sollten sie nach AZ 1 GRUON im PzZg 50% Verluste haben, so kann ich ihnen eventuell noch einen Halbzug KPz zuweisen (Auslöser Verstärkung betätigen).


    [/INDENT]
    5)Führung und Fm-Wesen


    • legt Kampfgruppenführer fest,



    SCE INFO:


    Bitte unbedingt alle Auslöser beachten und dementsprechend einsetzen.


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Teile BLAU:[INDENT]

    • 1 PzZg mit 4x Leo2A5DK
    • 1 PzGrenZg mit 4x M3A2(ODS)
    • 1 BergeTrp 1x M88A MRV
    • 1 SANTrp 1x M113, MED
    • 1 VersorgungsTrp 1x HEMMT, Fracht


    [/INDENT]Verstärkungen über Auslöser abrufbar:[INDENT][INDENT][INDENT]

    • 1x 2S6 Tunguska
    • 2x Leo2A5Dk


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]Feind:

    • M1A1
    • Centauro
    • Pizarro
    • M966 HMMWV
    • Wiesel 1 TOW
    • M113A3 TOW
    • TIGER
    • MRH-90
    • HEMMT, Fracht
    • PALR-Trp


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Duke ()