Sprengkommando

  • Version:

    • Sprengkommando_V2.sce
    • Sprengkommando_V3.sce



    Achtung: Top-Secret, vor dem Lesen verbrennen. Wenn man von dieser Aktion erfährt, hat es Sie sozusagen nie gegeben...


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  • 1)Lage[INDENT]a)Feind:
    [INDENT]Mot.-Schützen Kompanie hält den Hafen. Mögliche Panzerkräfte im Operationsgebiet.
    [/INDENT] [/INDENT][INDENT]b)Eigene:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]Die Region selbst ist bisher nicht von strategischem Wert, daher haben noch keine Kampfhandlungen stattgefunden.
    [/INDENT][/INDENT]
    2)Auftrag
    [INDENT]Teile 3./911, ausgestattet mit neuestem Gerät ; haben den Auftrag, eine Spezialeinheit (Zulu) zu decken, die die Sprengung von Kommunikationsanlagen durchführen wird. 911 selbst ist nicht über die genaue Lage der Hafengebäude informiert. Der eigentliche Auftrag wird von einem Sprengkommando ausgeführt, das eingeflogen wird. Die Möglichkeit, die entsprechenden Gebäude mit anderen Mitteln zu zerstören, ist von höherer Ebene abschlägig beschieden worden. Der Auftrag für 911 ist ausschließlich auf die Sicherung beschränkt.
    [/INDENT]
    3)Durchführung
    [INDENT]Greifen Sie zügig die Region Hafen an, und vernichten sie alle feindlichen Kräfte in der Region. Achten Sie auf die Flanken. Sobald Region Hafen feindfrei ist, wird sich der Hubschrauber mit der Spezialeinheit in Marsch setzen. Nach erfolgter Sprengung ist der Rückzug nach "Alte Försterei" befohlen. Einsatzende nach Erreichen "Alte Försterei". Es müssen mind. drei Fahrzeuge dort ankommen. Sollte der Hubschrauber sein Ziel nicht erreichen, ist der sofortige Rückzug nach "Alte Försterei" befohlen.
    [/INDENT]
    4)Unterstützung, Unterstellungen und Abgaben
    [INDENT]a)Artillerie:
    [/INDENT][INDENT]

    • 41/D (MechArtyPlaceholder- Darstellung Mörser: 2 Rohre auf 1 Zug, HE) und 44D als VB


    [/INDENT][INDENT]b)Versorgung:
    [/INDENT][INDENT]

    • Alle Fahrzeuge einsatzbereit, keine weitere Versorgung.


    [/INDENT][INDENT]c)Unterstellungen/ Abgaben:
    [/INDENT][INDENT]

    • Sämtliche Kampfeinheiten unterstehen dem Kp.-Chef.


    [/INDENT]
    5)Führung und Fm-Wesen


    • Sprechtafel B-G
    • Wegen der Geheimhaltung und der Verwendung der Option "Erzeuge, falls..." empfiehlt es sich, keine Pläne zu speichern.
  • Sprengkommando_V2.sce


    Teile BLAU:[INDENT]

    • Co 1x Strv122
    • Xo 1x Strv122
    • 2 PzZüge mit je 4xStrv122
    • 2 PzGrenZüge mit 4x CV9040B
    • 1 VB mit 1x M113/FO
    • MrsGrp dargestellt durch 2x M113


    [/INDENT]Sprengkommando_V3.sce


    Teile BLAU:[INDENT]

    • Co 1x Leo2A5DK
    • Xo 1x Leo2A5DK
    • 2 PzZüge mit je 4xLeo2A5Dk
    • 2 PzGrenZüge mit 4x CV9035DK
    • 1 VB mit 1x M113/FO
    • 1 MrsGrp dargestellt durch 2x M113
    • 1 BergeTrp mit 1x M88
    • 1 VersorgungsTrp mit 1x HEMMT, Fracht


    [/INDENT]
    Feind:
    [INDENT]

    • T72
    • BMP2
    • BTR80
    • BRDM2-AT


    [/INDENT]


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

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