Version:
- Sprengkommando_V2.sce
- Sprengkommando_V3.sce
Achtung: Top-Secret, vor dem Lesen verbrennen. Wenn man von dieser Aktion erfährt, hat es Sie sozusagen nie gegeben...
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Achtung: Top-Secret, vor dem Lesen verbrennen. Wenn man von dieser Aktion erfährt, hat es Sie sozusagen nie gegeben...
1)Lage[INDENT]a)Feind:
[INDENT]Mot.-Schützen Kompanie hält den Hafen. Mögliche Panzerkräfte im Operationsgebiet.
[/INDENT] [/INDENT][INDENT]b)Eigene:
[/INDENT][INDENT][INDENT]Die Region selbst ist bisher nicht von strategischem Wert, daher haben noch keine Kampfhandlungen stattgefunden.
[/INDENT][/INDENT]
2)Auftrag[INDENT]Teile 3./911, ausgestattet mit neuestem Gerät ; haben den Auftrag, eine Spezialeinheit (Zulu) zu decken, die die Sprengung von Kommunikationsanlagen durchführen wird. 911 selbst ist nicht über die genaue Lage der Hafengebäude informiert. Der eigentliche Auftrag wird von einem Sprengkommando ausgeführt, das eingeflogen wird. Die Möglichkeit, die entsprechenden Gebäude mit anderen Mitteln zu zerstören, ist von höherer Ebene abschlägig beschieden worden. Der Auftrag für 911 ist ausschließlich auf die Sicherung beschränkt.
[/INDENT]
3)Durchführung [INDENT]Greifen Sie zügig die Region Hafen an, und vernichten sie alle feindlichen Kräfte in der Region. Achten Sie auf die Flanken. Sobald Region Hafen feindfrei ist, wird sich der Hubschrauber mit der Spezialeinheit in Marsch setzen. Nach erfolgter Sprengung ist der Rückzug nach "Alte Försterei" befohlen. Einsatzende nach Erreichen "Alte Försterei". Es müssen mind. drei Fahrzeuge dort ankommen. Sollte der Hubschrauber sein Ziel nicht erreichen, ist der sofortige Rückzug nach "Alte Försterei" befohlen.
[/INDENT]
4)Unterstützung, Unterstellungen und Abgaben[INDENT]a)Artillerie:
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT]b)Versorgung:
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT]c)Unterstellungen/ Abgaben:
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT]
5)Führung und Fm-Wesen
Sprengkommando_V2.sce
Teile BLAU:[INDENT]
[/INDENT]Sprengkommando_V3.sce
Teile BLAU:[INDENT]
[/INDENT]
Feind:[INDENT]
[/INDENT]