V-cat

  • erstmal JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!:p:D:p zum zweiten mal gewonnen (team nachtfalken), (besonderer dank an meine kameraden WINI, NACHTFALKE und RÖGI)
    ich bzw. team nachtfalken würden uns sehr darüber freuen, wenn sich mehr teams am V-CAT beteiligen würden, denn die teilnahme ist mangelhaft:mad:! wir haben 4 kompanien und schaffen es nicht, mehr als drei teams zusammen zustellen:(!!! würden uns sehr freuen wenn wir diesen monat mehr teams begrüßen könnten!:)

  • Der Meinung von Paiba schließe ich mich voll und ganz an.Gewinnen macht zwar Spaß vor allem in unserem Team (Wini,Nachtfalke,Paiba und ich), aber bei drei teilnehmenden Teams ist das wie in nen Kindergarten zu gehen und ne Schlägerei anzufangen.* Also etwas witzlos. Ich würde auf ein wenig mehr Resonanz hoffen, da es mit mehr Teams nicht nur mehr Spaß macht, sondern auch Singles Arbeit , die er damit sicherlich hat, wenigstens ein bisschen Wertschätzung erhält.


    * Dieser Vergleich soll keinerlei Wertung gegenüber der anderen Teams und deren Qualitäten darstellen.

  • Bin auch der Meinung viel mehr Teams erhöhen den Spassfaktor erheblich und die Siege von uns oder "Gottes Zorn" werden aufgewertet. Aber am wichtigsten scheint mir, das man Single der sich richtig viel Arbeit macht und vor allem VIEL ZEIT investiert mit einer ansprechenden Teilnahme belohnt und seine Arbeit honoriert

    Also gebt Euch einen Ruck für den kommenden Monaten und lasst es nicht nur bei der Euphorie zu Beginn des V-Cat. >Wenn alle, die hier geile Wappen und Namen entwickelt haben auch an den Start gegangen wären :rolleyes: <

    Macht mit es sind nur pobelige 20 Minuten und das 1 x im Monat:)