Version:
- Feuersturm 1 (Zug).sce
Diese Zug Scenario ist ohne Kartenaktualisierung.
Feuersturm gibt es auch als Kompanie Scenario, Feuersturm 1 (Kp) und Feuersturm 2 (Kp).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Version:
Diese Zug Scenario ist ohne Kartenaktualisierung.
Feuersturm gibt es auch als Kompanie Scenario, Feuersturm 1 (Kp) und Feuersturm 2 (Kp).
1.)LAGE
[INDENT]Feind:
[/INDENT][INDENT][INDENT]Feindlicher Angriff wurde im RAUM STETTEN -BEURON gestoppt. Er zog sich verzögert bis über WILDBACH zurück und weicht derzeit bis NEUHAUSEN aus um sich vermutlich zu einem erneuten Angriff zu sammeln. Einzelne Teile sind jedoch noch im RAUM SATTEL-WALDHEIM um den Brückenübergang zu sichern. Es ist auch damit zu rechnen, dass er Aufklärungskräfte einsetzt um mit uns Tuchfühlung zu halten.
[/INDENT][/INDENT][INDENT]Eigene:
[/INDENT][INDENT][INDENT]PzBtl 911 hat erfolgreich den fdl Angriff gestoppt, hat allerdings Verluste erlitten die ein weiteres Antreten verhindern. PzBtl 911 wird derzeit versorgt und bereitet sich zu einem weiteren Angriff über WILDBACH vor. Die 4.Kp befindet sich im Verfügungsraum GRUNDHOLZ und hat Versorgung abgeschlossen und ist Einsatzbereit.
[/INDENT][/INDENT] 2.)AUFTRAG[INDENT]4./911 tritt mit Angriffsbeginn dem Btl voraus auf Übergang 1 bei WILDBACH an, gewinnt diesen und setzt im RAUM WALDHEIM eine Sicherung in Zugstärke ein um den Übergang der Hauptkräfte zu sichern.
[/INDENT][INDENT]Einzelaufträge:
[/INDENT][INDENT]ALPHA Zug:
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT][INDENT]
[/INDENT][/INDENT][INDENT]
[/INDENT]
3.)DURCHFÜHRUNG
4.)UNTERSTÜTZUNG, UNTERSTELLUNG und ABGABEN[INDENT]
a.)ARI:
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT] [INDENT]b.)Unterstellung:
[/INDENT][INDENT]
[/INDENT][INDENT][INDENT](ANMERKUNG: Diesen Auslöser kann man einsetzen, wenn der eingeteilte ZgFhr dies möchte, muss aber nicht zwangsweise nach dem Skript gemacht werden.
[/INDENT][/INDENT] [INDENT]c.)Versorgung:
[/INDENT]
5.)FÜHRUNG FM Wesen
Alpha-Zug:
ROT: