04.02.2010

  • Aus meiner Sicht gut gelaufen.
    Den Ansatz der Kräfte würde ich beim nächten mal genauso wählen.
    Etwas bessere koordination von FeuerUstg und antreten ALPHA hätte beim letzten Angriff Verluste gespart(HE auf Stg A war zu früh).


    Auch wenn es anstrengend für eisen war, haben die Teilnehmer im ALPHAZg sehr gut unter Anleitung üben können.
    Ich hoffe Eisen sagt dazu noch ein paar Worte hier.


    Das BRAVO nur einfach besetzt war, hat zwar dem "Sieg" geschadet(besonders der komplettausfall innerhalb von 35 sekunden bei Topf)...der ist mir persönlich aber erstmal Hupe.


    Gut, es war in der Woche und bereits 23:30...wir müssen uns aber Zeit für eine Nachbesprechung(besonders durch die ZgFhr) nehmen, sonst bringts nix.


    MKG
    Ronin

  • Erstmal Danke an meinen Zug, der sich wacker geschlagen hat.


    Zum Ansatz, ähnlich wie meiner. Auch ich habe früh einen Panzerzug verloren, bin aber auch bis ins Objekt gekommen.


    Zum "Flöhe hüten", ja anstrengend (ich habe ja vorher schon ein Sce. angeleitet), aber so ist der Job nunmal ;)


    Was auffiel ist eben die noch fehlende Erfahrung bei meinen beiden Mitstreitern. Das wurde aber durch Engagement und hoher Motivation fast aufgewogen.


    Nie vergessen: Das ist Alles Übung, keine Könnung !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this