030410 The Red Leopard

  • Teilnehmer PzBtl 911


    Duke ZgFhr Echo und Foxtrott
    Manteuffel ZgFhr Alpha und Bravo
    Eisenschwein KpChef BRAVO Kompanie


    Sieg BLAU


    AAR und Gefechtsbericht auf dem US Server vorhanden wenn nötig.


    Mein besonderer Dank an Duke, der mit 2 Zügen SPz das ganze Rote Panzerbataillon aufgehalten hat !!!!


    Sehr gute Leistung !!


    Ich selbst wäre gern offensive geworden, hatte aber nicht das "GO" von Tacbat.


    Sehr intensives Gefecht, mit dem besseren Ende für uns.






    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) () aus folgendem Grund: Stellenbesetzung zugefügt...

  • Servus,


    jo was für eine Schlacht, bin direkt nach der Nachtschicht online.
    War schade das ich die 2 Züge alleine führen mußte. Behaupte mal wenn Feldi, Stransky, Wini und Joe dabei gewesen wären, hätte das rote Panzerbataillon seinen Alptraum erlebt. Die Pizarros haben diesmal sehr gut eingesteckt, allerdings die Waffenwirkung gegen die Leo`s ließ zu wünschen übrig.
    Was der M1 Zug in dem Wald nördlich von mir wollte, versteh ich immer noch nicht.
    Aber hätte wenn und aber, fakt ist, es war einfach nur geil, war eine Stunde später immer mit so viel Adrenalin voll gepumt, das ich trotz Nachtschicht nicht schlafen konnte.


    MkG


    Duke