Da in ein paar Tagen die WM beginnt und die Spiele am Abend ab 20.30 Uhr beginnen und somit wir Fußballfans dann 4 Wochen lang weniger zum fighten kommen, biete ich folgendes an
Ich wäre bereit in der WM - Zeit den Server bereits um 19:00 zu öffnen, damit diejenigen (wie ich) die um 20:30 die WM Spiele verfolgen wollen trotzdem (fast) regelmässig noch fighten können.
Auf dem Server befinden sich ja einige kleine Sze mit von ca. 20 bis 60 Min Spieledauer und ich habe derzeit auch zwei neue kleinere Sze geskriptet. Somit dürfte es kein Problem sein im kleinen Kreise abwechslungsreich was zu fighten
Denke über Zugsze wird es wohl kaum rauslaufen, aber immer noch besser als 4 Wochen kein SB:p
Dies soll eine Art WM Service des PzBtl 911 sein:D
-
-
Es geht los die WM beginnt.:D:D Wie schon angekündigt werde ich jetzt so oft es möglich ist um 19.00 den Server öffnen, damit die Fußballfans noch vor dem 20:30 Spielen fighten können. Ich werde es hier jedesaml ankündigen und bitte nach Möglichkeit keine Kommentare dazuzuschreiben, sonst wird es ev zu unübersichtlich. Es sind auch keine Teilnahmeanmeldungen notwendig entweder man ist da oder eben nicht.
Wichtig ist jedoch das ich den Server pünktlich um 19:05 anwerfe und aus Zeitgründen auch keine Restarts machen werde oder aber den Server um 19:15 wieder dicht mache, wenn ich alleine sein sollte
Freitag 11.06.10 19:00 : Training 4te, was gemacht wird, wird um 19:00 kurz geregelt
-
Für alle anderen, die Spiele wie z.B. Tongo gegen die Fidschi Inseln nicht unbedingt anschauen wollen,
werd ich die meiste Zeit ganz normal um 2100 den Server bedienenAusnahme: Spiele der Deutschen Nationalmannschaft
-
Zur Erinnerung an meine Bitte (ich wusste warum ich das schrieb)
... Ich werde es hier jedesmall ankündigen und bitte nach Möglichkeit keine Kommentare dazuzuschreiben,...
-
Samstag 12.06.10 19:00
geplant Zug Sce für 4 Spieler
- "Leopardensprung" oder "Hase und Igel"
für 5 Spieler
- "Gefechtsübung verstärkter PzZug" ohne
Kartenaktualisierungalle Sze dauern ca. 60 Min (+-)
Am Sonntag 13.06.10 kann ich um 19:00 den Server nicht öffnen da ich nicht da bin
-
Nächste Runde :
Montag 14.06.10 : 19.00 Sze wird festgelegt jenachdem wieviel wir sind
Dienstag 15.06.10: 19:00 entfällt:o (vermutlich,einfach mal reinschauen)
Mittwoch 16.06.10: 19:00 ev.neues Sze Mausefalle im Zugrahmen
Donnerstag 17.06.10: 19.00 Sze wird festgelegt jenachdem wieviel wir sind
Freitag bis Sonntag entfällt komplett, da ich nicht da bin, es sei denn jemand anderst macht da was:) -
Wie angekündigt wäre ich von Heute bis Sonntag nicht da . Auf Grund der tollen Witterung bei uns kehre ich früher zurück, so dass ich auf jedenfall am Sonntagabend um 19:00 den Server öffnen kann, ob es am Samstag schon geht weiss ich jetzt noch nicht , einfach mal reinschauen:)
-
Die WM geht in die zweite Woche und die 19:00 Fights somit auch . Diese Woche habe ich wie folgt Zeit:
Sonntag 20.06.2010 = 19:00 Uhr
Dienstag 22.06.2010 = 19:00 Uhr
Donnerstag 24.06.2010 = 19:00 Uhr
Freitag 25.06.2010 = 19.00 Uhr
Die Sze werden jeweils nach Teilnehermzahl festgelegt. Ich bitte doch alle Interessierten pünktlich um 19:00 da zu sein, da die 1,5 Std doch recht knapp werden können wie sich schon bei ein paar Zugsec. gezeigt hat
-
Hallo Fussballfans
die heisse Phase der WM hat ja nun begonnen und die Spiele werden weniger . Somit werde ich nichtmehr jeden Abend ab 19.00 den Server anwerfen. Dazu kommt noch , das ich Urlaub habe und mitterlweile der Server ab 20.00 für das "Panzerturnier" benötigt wird und das natürlich Vorrang hat. Ich kann somit keine festen Zeiten mehr angeben und bitte einfach an den restlichen Tagen bis zum Endspiel einfach um 19:00 im TS vorbeischauen und dann kann man ja immer noch was regeln oder über den eigenen Rechner hosten
-
Letzte Runde
Die WM geht dem Ende zu, deshalb werde ich nun am kommenden Dienstag 06.07.10 und Mittwoch den 07.07.10 zum letztenmal den Server um 19:00 öffnen damit noch vor den spannenden Halbfinalspielen Gefechte gefahren werden können. Was wir machen wird dann um 19:00 je nach Teilnehmerzahl entschieden
-
Hoffe ich auch!!!! bin aber erst am WE dabei, schei.... nachtschicht:mad: