Interessante Abstandspanzerung! :cool:
Video Thread
-
-
Ich bin ja kein Experte, aber im ersten Video bei 4:50 siehts für mich so aus als würde die Stabilisierung etwas ...ähm...."nachhängen"(?), oder bilde ich mir das nur ein?
-
Welche Stabilisierung ?
-
-
Noch mal eine Abwechslung zu den Allahu Akbars! Die sind wenn überhaupt, nur vor der Kamera! :p
.
-
[video=youtube_share;HEN7VklmtUY]
[/media] -
-
[video=youtube_share;MpNm4v7npXI]
[/media] -
Der Neue Puma
http://www.youtube.com/watch?v=8MPQGLAZYeU -
Ich hätte die Videos ja gern im Zusammenhang gepostet, leider wird "News aus aller Welt" von TC moderiert.
Da ich euch diese Videos von der Übung "ALLERBLOCK" aber vor Weihnachten zeigen will, hier der Doppelpost:Anmarsch PzBtl 33
-
Abmarsch PzBtl 33
-
Aha. Trüffeltorte als Motivation!
.
-
Manomann Drittschusstreffer ,Hut ab ! Der T-90 schein echt die ultimative Granate zu sein. Und sowas zeigen die im Fernsehen.Da lacht sich doch jeder "Singapurianer" ins Fäustchen mit seinem 2A4.
-
Servus,
naja, wenn der Singapurianer Leo2a4 auch so ein RS hat, könnte es vielleicht eng werden.
MkG
Duke
-
Wieso Richtschütze? Ich denke das Ding ist sowas von neu und hammermässig goil, das Teil korrigiert doch alles automatisch.
Wenn ich schon höre"aus voller Fahrt" , paaah, da klemmt wohl der Gangwahlschalter. -
Zwinker, zwinker ;-=
-
Und schön die Lautsprecher aufdrehen:
Ich mach mein altes Sound Mod wieder rein
-
Zwinker, zwinker ;-=
Hab ich da tatsächlich ein "Achtung, Feuern!" zwischendrin gehört? ... Sehr schön.:cool:
-
-
ähm nö, ick als alter Instler mit 2A4-A5 Schrauber -ATN behaupte mal das da nicht der Sitz der Kettenpolster überprüft wird ,sondern die BBA (Betriebsbremsanlage). Deswegen die offenen Wartungsdeckel am Heck !