Frage wegen YouTube Video

  • Tach!
    Also, mal abgesehen von dem Blödsin, den der gute Mann da z.T. erzählt (bezgl. Turm-MG und Milan bei den Versionen A1 und A2), ist es ein schönes Video. Inwieweit das ganze einern realistischen Nähwert hat, was die Bedienung des SPz angeht, weiß ich nicht. Da es sich hier aber um ArmA handelt dürfte man davon ausgehen, daß ein solcher nicht all zu hoch anzusiedeln ist. Dann doch lieber Steelbeasts. :cool:


    Gruß aus Panzerhausen,


    Heidi


    Edit: Mir gefallen am die schunkelnden Soldaten, die zu Anfang, im Hintergurnd, vor dem SPz hin- und herwippen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heidegeist(911) ()

  • Also, was dort mit dem Schützentrupp veranstaltet wird, klingt für mich recht schlüssig. Bin aber mit der "Grenadiererei" nicht so bewandert (ehm. 6. Kp :cool:). Vieleicht kann unser Kdr ja mal was dazu sagen. :rolleyes:

  • Dann Danke ich schon mal fuer die Beantwortung meiner Frage. Klar fuer SB ist dass nicht so relevant, da ich aber auch gerne CMSF spiele, und das moeglichst Real, bin ich immer auf der Suche wie es richtig gemacht wird. Mein Herz haengt halt an den Grenadieren incl. SPZ. Ich war selber Grenadier aber das war 1989-1990. Ist halt schon etwas her.